Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS

Diskutiere Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Kauf das Ding vom Freundlichen und gut ist Grüße Martin
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Die normalen Benzinschläuche sind nur von innen Benzinfest. Die Lösung mit dem Bogen wird etwa ein Jahr funktionieren, zumindest war es bei mir so.
35€ bezahlen und fertig. Ich finde die Arbeiten an der Benzinpumpe auch nicht so angenehm, dass ich das häufiger machen wollen würde.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Kauf das Ding vom Freundlichen und gut ist
Grüße Martin
 
Thema:

Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS

Wechsel der Benzinpumpe 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • Wechsel SIM Card bei 5G

    Wechsel SIM Card bei 5G: Moin, bevor ich nun Vodafone nerve. Hat jemand schonmal mit einer "alten" SIM Karte einen "neuen" 5 Vertrag abgeschlossen? Muss für 5G die SIM...
  • Wechsel SIM Card bei 5G - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

    Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?

    kein Wechsel der Kupplungsflüssigkeit bei Inspektion?: Hallo, ich habe mal wieder die Wartung meiner GS erledigt, dabei ist mir Aufgefallen, dass es in der REPROM keinen Wartungspunkt dazu gibt. BMW...
  • Erledigt 3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3

    3-Personen Zelt WECHSEL Outpost 3: verkaufe ein hochwertiges Tunnel-Zelt von WECHSEL, Typ Outpost-3 Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein 3-Personen-Zelt mit Vorzelt...
  • Reifenkauf/Wechsel in Polen

    Reifenkauf/Wechsel in Polen: Hallo miteinander, um es kurz zu machen. Hat jemand Erfahrung mit einem Reifensatz Wechsel während einer Polentour. Vielen Dank für evtl. Antworten
  • Wechsel SIM Card bei 5G

    Wechsel SIM Card bei 5G: Moin, bevor ich nun Vodafone nerve. Hat jemand schonmal mit einer "alten" SIM Karte einen "neuen" 5 Vertrag abgeschlossen? Muss für 5G die SIM...
  • Oben