Diskutiere Wechsel der Sitzbank im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
habe mir eine Rally Baujahr 2017 mit durchgehender Touratech Sitzbank zugelegt.
Die Touratech Sitzbank hat die mittler Sitzhöhe ist...
mprincipia

Themenstarter
Hallo,
habe mir eine Rally Baujahr 2017 mit durchgehender Touratech Sitzbank zugelegt.
Die Touratech Sitzbank hat die mittler Sitzhöhe ist mir aber etwas zu hoch.
Kann man einfach ohne zusätzlich Montagematerial den Sitz wieder auf eine zweiteilige Sitzbank umrüsten.
Ins Auge gefasst habe ich die niedrige Sitzbank von Wunderlich. Ist aber noch nicht sicher welche Sitzbank es wird. Wichtig ist mir erstgmal dass die neue niedriger ist.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Gruß Michael
TomE

Thema:
Wechsel der Sitzbank
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo,
der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen.
Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
Schließzylinder wechsel bei Sitzbank Verriegelung GS 1100: Hallo
ich verzweifel!
Habe alles zerlegt nach dem Kabelbinder nicht mehr geholfen haben!
Ist auch alles gut, aber wie bekomme ich DIESEN Fu...
Wechsel von zweiteiliger auf einteilige Sitzbank: Moin, moin
überlege meine Sitzbank zu tauschen. Zur Zeit ist die orginale zweiteilige montiert. Nun gibt es auch einteilige Sitzbanke. Kann man...
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
Wechsel von 1250er auf 1300er: Mich interessiert gerade brennend (nach Probefahrt) wer von Euch den Wechsel von
der 1250er auf die 1300er bereut. Ebenso aber auch wer darüber...
Wechsel Bremsflüssigkeit: Hallo,
der Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meiner F750 GS steht an. Möchte ich gerne selber machen.
Bei meinem alten 2-Ventilboxer habe ich das...
Schließzylinder wechsel bei Sitzbank Verriegelung GS 1100: Hallo
ich verzweifel!
Habe alles zerlegt nach dem Kabelbinder nicht mehr geholfen haben!
Ist auch alles gut, aber wie bekomme ich DIESEN Fu...
Wechsel von zweiteiliger auf einteilige Sitzbank: Moin, moin
überlege meine Sitzbank zu tauschen. Zur Zeit ist die orginale zweiteilige montiert. Nun gibt es auch einteilige Sitzbanke. Kann man...