Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz
Diskutiere Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die...
Snakeskin

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wechsle im Moment von einer R1300GS auf eine M1000XR. Das Carpuride BS702 das ich an der GS habe ist definitiv zu groß für die XR. Deshalb habe ich das Chigee Aio-6 bestellt.
Am Carpuride habe ich die Brotect Matt Displayschutz Folie angebracht mit der ich auch zufrieden bin. Jetzt die Frage an die Chigee Besitzer : Gibt es Empfehlungen für Schutzfolien/Gläser für das Chigee?
Das Carpuride werde ich demnächst anbieten. Falls jemand Interesse hat bitte PN
Gruß
Marco
Parantapa

Brotect ist sicher eine gute Wahl. Ich habe das klare von Chigee, das gibt es aber auch entspiegelt, kosten aber 3-4x mehr als die von Brotect. Die Qualität ist gut.
Thema:
Wechsel von Carpuride BS702 auf Chigee Aio-6 Displayschutz
Wechsel Getriebeöl: Bin seit letzten Jahr zufriedener Besitzer einer 1250 GSA von 2019.
Habe mein Motorrad gerade beim 30000 km Service. Es wurde das Motoröl...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
Wechsel Getriebeöl: Bin seit letzten Jahr zufriedener Besitzer einer 1250 GSA von 2019.
Habe mein Motorrad gerade beim 30000 km Service. Es wurde das Motoröl...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
Luftfilter Wechsel?: Hallo, wie oft wechselt Ihr den Luftfilter? Nach Bedarf oder einer bestimmten Km Leistung!?
Wechsel Birne Abblendlicht f650GS 2002: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...