Wegfahrsperre anschließen.....?

Diskutiere Wegfahrsperre anschließen.....? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe keinen Schaltplan, an welches Kabel kommt die Wegfahrsperre (DWA ist eine Legos 3)....? Habe grad mal den Tank abgenommen und ein Pic gemacht:
Hubert

Hubert

Themenstarter
Habe keinen Schaltplan, an welches Kabel kommt die Wegfahrsperre (DWA ist eine Legos 3)....?

Habe grad mal den Tank abgenommen und ein Pic gemacht:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wegfahrsperre anschließen.....?

Wegfahrsperre anschließen.....? - Ähnliche Themen

• EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • Wegfahrsperre aktivieren

Wegfahrsperre aktivieren: Hallo, mal ne blöde Frage, aber wie kann man die GS denn gegen Dienstahl sichern? die kann man doch einfach wegschieben, oder vertue ich mich da...
  • EWS-Fehler

EWS-Fehler: Moin Ich habe ein Problem mit meiner F800 GS Jahrgang 2008. Ich bekomme des Öfteren einen EWS Fehler, das Motorrad startet dann nicht mehr...
  • BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre

BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre: Hallo Zusammen, folgenden Artikel habe ich gefunden: BMW motorbikes get facial recognition as theft protection (Englische Sprache) Viele Grüße J.
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre - Ähnliche Themen

• EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an

EWS Wegfahrsperre / Ringantenne defekt?- R1200 GS - K51 springt nicht mehr an: Mit viel Frust bin ich mit meiner R1200 GS Adventure - 2014 bei einer Tour an einer Tankstelle liegen geblieben. Nach dem Tanken und Starten gab...
  • Wegfahrsperre aktivieren

Wegfahrsperre aktivieren: Hallo, mal ne blöde Frage, aber wie kann man die GS denn gegen Dienstahl sichern? die kann man doch einfach wegschieben, oder vertue ich mich da...
  • EWS-Fehler

EWS-Fehler: Moin Ich habe ein Problem mit meiner F800 GS Jahrgang 2008. Ich bekomme des Öfteren einen EWS Fehler, das Motorrad startet dann nicht mehr...
  • BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre

BMW Gesichtserkennung als Wegfahrsperre: Hallo Zusammen, folgenden Artikel habe ich gefunden: BMW motorbikes get facial recognition as theft protection (Englische Sprache) Viele Grüße J.
  • Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre

Ersatzschlüssel, Wegfahrsperre: Brauche für meine K25/2006 einen Ersatzschlüssel. Gibt es die Möglichkeit die Wegfahrsperre deaktivieren zu lassen? (Liest nicht zufällig jemand...
  • Oben