Weichei!!

Diskutiere Weichei!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo War heute mit meiner R12R auf einer kleinen Tour. Temperaturen zwischen +3° und -3°C schwankend. Vorgenommen hatte ich mir die HP2MM, die...
PeterA

PeterA

Themenstarter
Modell
HP2MM
Hallo
War heute mit meiner R12R auf einer kleinen Tour. Temperaturen zwischen +3° und -3°C schwankend. Vorgenommen hatte ich mir die HP2MM, die ich im Februar erhalten sollte, OHNE Griffheizung zu fahren. Jetzt habe ich meine Meinung geändert!!! Wie geht das kann man da eine ORIGINALE BMW Griffheizung einbauen?? Noch eine Frage hat jemand Erfahrung mit der TT Lenkererhöhung an der MM die von TT für dir HP2 Endouro angeboten wird??
Beste Grüsse und einen guten Rutsch (aber nicht auf den Zylinderköpfen) ins 2008.
PeterA

Pfälzer

Pfälzer

Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich finde den Tipp von advi sehr gut :D
Bei Heizgriffen musste mann noch Protektoren anbauen um eine gute Wirkung zu erzielen
Die Fa. Baehr ist nur 10min von mir entfernt da werde ich mal vorbeischauen.
Gruß Pfälzer

PeterA

PeterA

Themenstarter
Modell
HP2MM
Hallo Pfälzer
Also bei uns ist ein Pfälzer eine Sorte Karotten. Du hast dir da einen zweideutigen Nick gewählt :DHandprotektoren habe ich bestellt es werden dieselben wie an der 1200GS sein. Gibt es da besser passende Protektoren?? Habe in der Zwischenzeit die Suchfunktion benutzt :rolleyes:. Wenn ich alles verstanden habe sind am MM Lenker gewisse Kabel eingezogen der CAN Bus kann auch genutzt werden. So sollte es mit dem erstehen neuer Armaturen/Griffen erledigt sein. Mein :) weiß das leider nicht. Jetzt noch die Lenkererhöhung 26mm von TT hat die noch niemand an der MM??
Gruss
PeterA

Crespo

Crespo

Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Heizgriffe :eek:

Pffffffff :p

Euch Alles Gute für 2008 !!!

S

shorty

auch von mir alles gute für 2008 !!!!

(NATÜRLICH MIT HEIZGRIFFE !!!!!) :D:D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
hänge mich dran:

HAPPY NEW YEAR!!!!
:D
Noch ohne Heizung...:(

Peter

Peter

@
Griffheizung:confused:
Wußt ichs doch:

Hier ist das Forum vom
Mädcheninternat:D:D:D:D

Mädels,
wünsch euch ein tolles 2008
Peter

S

shorty

@
Wußt ichs doch:

Hier ist das Forum vom

Mädels,
Peter

...dank auch dir peter....aber lieber im mädcheninternat mit warmen fingern als halb erfroen im heaven of heros...:p:p:):):D:D:D:D:D

S

shorty

ich mach um aachen ´nen riesenbogen, sorge lieber dafür das gewisse organismen in meinem zarten körper heftige kopfschmerzen wegen alloholkonsum kriegen....:p

dir (euch) ...nein allen ein gesundes frohes 2008 verbunden mit allem gutem was man sich wünschen kann.

bleibt alle so wie ihr seid.....

QDriver

QDriver

Lenkererhöhung

Jetzt noch die Lenkererhöhung 26mm von TT hat die noch niemand an der MM??
Gruss
PeterA
[/quote]

Moins und Gutes Neues,

Erhöhung habsch montiert und ganz nach hinten versetzt, weil die Arme zu kurz...Stahlflex musst du etwas verlegen, unter der Gabelbrücke am Y-Stück habe ich mir eine Halterung mit 10mm Versatz nach oben gemacht. Von unten her hat man genug Leitung - oben wirds knapp.

Gruß
Uwe

O

Oldtimer

Gast
@
Wußt ichs doch:

Hier ist das Forum vom

Mädels,
Peter
Da würde ich mich aber,
in gewissem Rahmen und (Nacht-)Zeiten,
pudelwohl wohlfühlen. :p

Dir auch ein gutes und rutschfreies 2008. :D

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Leute,

sind denn dann die elektrisch beheizten Schuhsohlen
bei PLUS online für 49,95 Teuro auch noch was für Euch ???

Trotzdem ein Gutes Neues :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
PeterA

PeterA

Themenstarter
Modell
HP2MM
Hallo Quallentier
Darum nur BMW Boxer so kann ich mir die Fussheizung sparen:D!!!!
Gruss
PeterA

sukram

sukram

Modell
R1200GS 2007
Ich bekenne mich zur Griffheizung, habe vorher darüber gelästert bis ich sie an an der Neuen dran hatte, tollllllllll!!!!
Ich liebe Määäädccchen
habe die Erhöhung von TT montiert, funktioniert toll

Thema:

Weichei!!

Weichei!! - Ähnliche Themen

• Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher:

Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher:: Gegen Weicheitum im Herbst und Bei-Mami-unter-die Decke-Kriechen im Winter: Es is' ma wieder soweit, alle blei'm daheim, auf Straßen und...
  • GS Hauptständer - Bin ich ein Weichei?

GS Hauptständer - Bin ich ein Weichei?: Hallo, nach 26 Jahren Moppedfahren in allen Gewichtsklassen bringt mich meine GS LC 2015 ins Grübeln! Ich bekomme das Teil im Soft-Modus und...
  • Die dicke Berta ist ein Weichei?

Die dicke Berta ist ein Weichei?: Eigentlich traut man einer Reiseenduro mit dem Erscheinungsbild der GS schon zu, daß sie mal was wegstecken kann. Wird ja gerne auch abseits vom...
  • Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei

Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei: Ok, die offizielle Variante ist, dass meiner Frau beim Tourenfahren schnell kalt wird und ich daher eine Sitzheizung nur für sie einbauen...
  • Sind GS Fahrer zu Weicheiern geworden

Sind GS Fahrer zu Weicheiern geworden: Was ich noch sagen wollte, das Wetter war ja heute ab 1300 zumindest auf der von mir gefahrene Route, von Bochum über Dortmund nach MArsberg und...
  • Sind GS Fahrer zu Weicheiern geworden - Ähnliche Themen

• Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher:

Übungskarten für Weicheier und Unter-die Decke-Kriecher:: Gegen Weicheitum im Herbst und Bei-Mami-unter-die Decke-Kriechen im Winter: Es is' ma wieder soweit, alle blei'm daheim, auf Straßen und...
  • GS Hauptständer - Bin ich ein Weichei?

GS Hauptständer - Bin ich ein Weichei?: Hallo, nach 26 Jahren Moppedfahren in allen Gewichtsklassen bringt mich meine GS LC 2015 ins Grübeln! Ich bekomme das Teil im Soft-Modus und...
  • Die dicke Berta ist ein Weichei?

Die dicke Berta ist ein Weichei?: Eigentlich traut man einer Reiseenduro mit dem Erscheinungsbild der GS schon zu, daß sie mal was wegstecken kann. Wird ja gerne auch abseits vom...
  • Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei

Sitzheizung und das öffentliche Bekenntnis zum Weichei: Ok, die offizielle Variante ist, dass meiner Frau beim Tourenfahren schnell kalt wird und ich daher eine Sitzheizung nur für sie einbauen...
  • Sind GS Fahrer zu Weicheiern geworden

Sind GS Fahrer zu Weicheiern geworden: Was ich noch sagen wollte, das Wetter war ja heute ab 1300 zumindest auf der von mir gefahrene Route, von Bochum über Dortmund nach MArsberg und...
  • Oben