Weihnachten ist offtopic

Diskutiere Weihnachten ist offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar frohe Festtage allen GSlern.:) Gruss!
Kroete

Kroete

Themenstarter
Modell
250ertretmeinsohn
Eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar frohe Festtage allen GSlern.:)

Gruss!

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Tja, ich nehme das mit der(/m) Weihnachtszeit(raum) immer wörtlich und lege ein paar besinnliche Tage vor dem 24. ein. Zwischen Weihnachten und Drei König brummt bei uns der (Kletter-)Laden - klar, haben ja die meisten auch Zeit - und das kann man wahrlich nicht als ruhige Tage zwischen den Jahren bezeichen...

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Dankeschön
,

und noch einen Extra-Gruss an die HP-ler und MM-ler :p:D:p

Luzus

Luzus

Modell
12 GS + K 12 RS
Eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar frohe Festtage allen GSlern.:)

Gruss!
Danke Dir + Gruß retour! :)

(Die "extrafrohen" Festtage beginnen für mich allerdings erst mit der Schneeschmelze und der damit verbundenen GS-Reaktivierung) ;) :D

Thema:

Weihnachten ist offtopic

Weihnachten ist offtopic - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten??? - Ähnliche Themen

• Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Wir wünschen Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Frohe Weihnachten!: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???

Was schenk ich meinem Moped zu Weihnachten???: Ich mach mir gerade Gedanken was ich meiner "Zensi" ( 1250GS HP) zu Weihanchten schenke.... KD hat sie vor kurzem bekommen..... Neue Schuhe...
  • Oben