Welche Adventure ?

Diskutiere Welche Adventure ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Ich möchte mir dieses Jahr eine ADV zulegen. Aus finanziellen Gründen kann es nur eine bis Bj. 2008 sein. Könnt Ihr mir die Vor- und...
Raki

Raki

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA , Bj.2012
Hallo Leute!
Ich möchte mir dieses Jahr eine ADV zulegen. Aus finanziellen Gründen kann es nur eine bis Bj. 2008 sein. Könnt Ihr mir die Vor- und Nachteile einer 98PS bzw. einer 105PS nennen ?
Für eure Antworten schon einmal ein Dankeschön in voraus.
Mfg Raki

B

Baumbart

Gast
Ab 2008 kürzer übersetzt und verstärktes Getriebe. Weiß nicht genau, kann aber sein dass es ab da als Extra den kurzen ersten Gang gibt.

R

RHGS

Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi Raki
ich stand auch vor dem Problem welche der vielen Bj. die Entscheidung ist dann auf Grund der Technischen Ausbaustufe auf ein 2009´ner BJ. war auch von Anfang an die Empfehlung eines Freundes der bei BMW arbeitet.
Gruß RHGS

Raki

Raki

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA , Bj.2012
Moin Baumbart, was heist stärkeres Getriebe? Hatten die Vormodelle schwierigkeiten?

Thema:

Welche Adventure ?

Welche Adventure ? - Ähnliche Themen

• Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS Adventure, Vollausstattung, Tractive Fahrwerk

R1200 GS Adventure, Vollausstattung, Tractive Fahrwerk: Wegen Hobbyaufgabe: BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung, Zubehörpaket, 56.900 km Fahrzeugdaten Modell / Baujahr: BMW...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech - Ähnliche Themen

• Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Biete R 1300 GS Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz

BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC R1200 GS Adventure, Vollausstattung, Tractive Fahrwerk

R1200 GS Adventure, Vollausstattung, Tractive Fahrwerk: Wegen Hobbyaufgabe: BMW R 1200 GS LC, Bj. 2016 – TracTive-Fahrwerk, Vollausstattung, Zubehörpaket, 56.900 km Fahrzeugdaten Modell / Baujahr: BMW...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Oben