Diskutiere Welche Aufkleber sind das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
weiß jemand wo ich solche "Flaggen-Aufkleber" passend für die 1200er GS her bekomme?
Sind im Style der F 650 GS Dakar...
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
das ist nicht schwer zu machen für einen die diese Folienbeklebung anbietet.
Das würd ich mir auch noch selber zutrauen.
Ich kenn eine Dame die hat so einen Laden und bietet solche Sachen an....sie hat mir z.B. meinen neuen BMW 6er Helm verschönert.
Aber rein der Kontakt über Email wird wohl eher schwierig....aber nicht unmöglich sein- denke ich.
Ich kann mir vorstellen....wenn Du denen das Foto schickst....die beiden Seitenteile....dann machen die das.
Oder die schicken Dir einfach die Teile zum selber aufkleben
Wenn Du Interesse hast- geb ich Dir gerne die Adresse.
GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi,
ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt.
Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025
Gerade für jene die sich...
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen,
Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ??
Wenn ja, darf man...
GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi,
ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt.
Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025
Gerade für jene die sich...
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen,
Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ??
Wenn ja, darf man...