Welche Aufkleber sind das?

Diskutiere Welche Aufkleber sind das? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, weiß jemand wo ich solche "Flaggen-Aufkleber" passend für die 1200er GS her bekomme? Sind im Style der F 650 GS Dakar...
Hondi1100

Hondi1100

Themenstarter
Modell
1200 GS, KTM Ponny
Hallo,

weiß jemand wo ich solche "Flaggen-Aufkleber" passend für die 1200er GS her bekomme?
Sind im Style der F 650 GS Dakar...

f650gs_dakar_style_r1200gs-L.jpg

X

xs111

Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
gelöscht - bin in den falschen Thread gekommen

Zuletzt bearbeitet:
yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
das ist nicht schwer zu machen für einen die diese Folienbeklebung anbietet.
Das würd ich mir auch noch selber zutrauen.
Ich kenn eine Dame die hat so einen Laden und bietet solche Sachen an....sie hat mir z.B. meinen neuen BMW 6er Helm verschönert.
Aber rein der Kontakt über Email wird wohl eher schwierig....aber nicht unmöglich sein- denke ich.
Ich kann mir vorstellen....wenn Du denen das Foto schickst....die beiden Seitenteile....dann machen die das.
Oder die schicken Dir einfach die Teile zum selber aufkleben
Wenn Du Interesse hast- geb ich Dir gerne die Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Aufkleber sind das?

Welche Aufkleber sind das? - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • GS-FORUMS Aufkleber Silber? - Ähnliche Themen

• GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Erledigt GS-Aufkleber

GS-Aufkleber: Hallo habe 5 Stk. GS-Aufkleber Reflektierend. Länge 8cm Breite 3cm Preis pro Stk. 5€ inkl.Versand
  • Biete Sonstiges Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV

Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Suche GS-FORUMS Aufkleber Silber?

GS-FORUMS Aufkleber Silber?: Gibt es die hier noch oder war dass nur mal Einmalig!?
  • Oben