Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv.

Diskutiere Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir selbst eine Halterung für zusätzliche Nebelscheinwerfer gebastelt. Würde diese aber gerne in der selben Farbe wie der orginal...
W

wierer sigi

Themenstarter
Hallo,

habe mir selbst eine Halterung für zusätzliche Nebelscheinwerfer gebastelt.

Würde diese aber gerne in der selben Farbe wie der orginal BMW Sturzbügel der 1200 GS Adventure lackieren, der ja natürlich nicht lackiert ist.

Sieht irgendwie aus wie silber mit sandfarbe.

Vielleicht hatte ja jemand schon eine Sprühdose oder Farbe verwendet die's halbwegs trifft und kann mir die Farbe bzw. Hersteller nenen.

Danke vorab

Gruß aus Niederbayern
Sigi

T

TomTom-Biker

Gast
Von Dupli-Color gibt eine Farbe im Farbton Edelstahl. Die hatte ich vor Jahren benutzt um verschiedene Teile mit Edelstahlfinish zu versehen. Das Resultat sah sehr realistisch aus.

Das hier müsste die Dose sein. Der Aufkleber sah vor Jahren allerdings etwas anders aus.

Die rauhe Oberfläche des Sturzbügels dürfte vom Strahlen her kommen. Das ganze wirkt dann ein bißchen wie zusätzlich vernickelt. Ich denke allerdings, daß es hier nur um Edelstahl handelt, angerauht halt.

Gruß Thomas

Thema:

Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv.

Welche Farbe hat der orginal Sturzbügel der Adv. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau

Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank R1250GS hoch mit Sitzheizung Farbe schwarz-blau: Sitzbank Wunderlich Aktivkomfort beheizbar in sehr gutem Zustand in der hohen Variante. Kaufbeleg vom 17.7.2023, genutzt bis Herbst 2024. Bilder...
  • Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Pantone-Farben der Trophy

Pantone-Farben der Trophy: Hallo, nach den ersten 500 Kilometer auf der neuen GS muss ich sagen, ich bin mehr als zufrieden. Das macht schon richtig Laune. Was mich...
  • 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Oben