welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?

Diskutiere welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hallo freaks, für mich wärs ganz interessant zu erfahren, welche gps-logger / gps-tracker ihr verwendet und mit welchen programmen (pc) / apps...
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Themenstarter
hallo freaks,

für mich wärs ganz interessant zu erfahren, welche gps-logger / gps-tracker ihr verwendet und mit welchen programmen (pc) / apps (smartie) ihr die gewonnenen daten weiterverarbeitet...

hier meine ich explizit keine tracker, die ein geklautes moto evtl. wiederfinden lassen!

auf und über viele infos bin ich euch schon im voraus sehr dankbar.

gruß vom markus ausm süden... von ba-wü...

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Smartphone ™ und bei der Katze den Petfinder ;)

muckefuck

muckefuck

Biker-SOS, aber nur die App und nicht den Hardware-Tracker. Oder das Tracking mit Calimoto...

Grüße
Carsten

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Ich verwende 2..
Qstarz BT-Q1000XT..Laufzeit 32 Std. Aufzeichnungspunkte 400000 ...frei wählbar 1Punkt/sec. - 1 Punkt/ 10 oder mehr sec. Internen Speicher... Akku schnell wechselbar....Qstarz eigene Software recht einfach und gut..

Columbus P-1 Laufzeit über 50 Stunden..Aufzeichnungspunkte 310 000 000..!! Speicher micro SD Karte 32 GB! Frei wählbare Punkte/Zeit ( bei der Speichermöglichkeit auch kein Thema)..Akku leider fest instaliert..die Hauseigene Software ziemlich unzuverlässig...GPX Dateien mittels Googlemaps und Microsoft Autoroute!! auslesen.

PS: vielleicht wurde die Software "Timealbumpro" zwischenzeitlich ja verbessert

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS
Hab Dir noch ne PN geschrieben

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
zum einen (automatisch) das tracking vom BMW Navi VI. zum anderen wenn ich eine Tour mal wieder fahren will die MyRoute app (Log in – MyRoute-app: The #1 all-in-one route tool); d.h. die iOS app auf dem phone, synched in die cloud - kann man dann ohne gross was extra machen zu müssen am PC in der online MyRoute app anschauen, zur Route wandeln, ändern use - und dann zum weierbenutzen auch wieder recht einfach ins BMW Navi schieben.
LG, Frank.

MichaelR

MichaelR

Modell
F80GS Trophy
Teltonika fmb900 und traccar als Server bei mir zu Hause

K

KlausB

Modell
R1200 GS LC
Ich nutze - wenn ich unbedingt zusätzlich noch einen Track neben dem des Garmin-Navis haben möchte oder dieses nicht bei Wanderungen dabei habe - einen Tracker von Canmore bzw. Renkforce (GT-730FL-S) . Die Software ist gewöhnungsbedürftig, aber der Akku hält lange. Die Datenpunktanzahl kann man geeignet auch für Wanderungen wählen. Die Kosten sind mit ca. 40€ vertretbar. Das Gerät ist ausschließlich zum Loggen gedacht. Wenn man 2 Wochen loggen möchte, dann muss dann unter Umständen die Dichte der Datenpunkte reduzieren, sonst könnten ältere Tracks überschrieben werden. Oder man hat einen Laptop zum Auslesen dabei.

Gruß
Klaus

IngoP

IngoP

PowUnity , das kann beides : tracken und Alarm bei Diebstahl :cool:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die BMW-App. Weiss zwar nicht, wie ich da die Route exportiere/bearbeite, aber die aktive BMW-App zeichnet die gefahrene Route auf und diese lässt sich wieder aufrufen.

Thema:

welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr?

welche gps-tracker, gps-logger verwendet ihr? - Ähnliche Themen

• GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?

GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?: Um den bösen Langfingern zu folgen, und das gute Stück wieder zu finden, welchen Tracker benutzt ihr? Welchen würdet Ihr empfehlen? Ich moechte...
  • Erledigt SPOT Gen3 GPS Tracker / Personentracker

SPOT Gen3 GPS Tracker / Personentracker: Biete meinen SPOT Gen3 GPS Tracker Ohne Vertrag - keine Gebrauchsspuren - in Original Verpackung! Hersteller - Info...
  • GPS-Tracker für Motorräder

GPS-Tracker für Motorräder: Hallo, mich würde mal eure Meinung über einen GPS-Tracker interessieren. Hat jemand schon so etwas? Wenn ja, mit Akku oder direkt an der Batterie...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS

Ausfälle Tracker von PAJ-GPS: Hallo :5moped: Ich benutze seit diesem Frühling den Motorradtracker von PAJ-GPS. Grundsätzlich ein gutes Ding, dass meine Bedürfnisse abdeckt...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Spot Trace GPS Tracker - Ähnliche Themen

• GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?

GPS Tracker - welche benutzt ihr? Empfehlung?: Um den bösen Langfingern zu folgen, und das gute Stück wieder zu finden, welchen Tracker benutzt ihr? Welchen würdet Ihr empfehlen? Ich moechte...
  • Erledigt SPOT Gen3 GPS Tracker / Personentracker

SPOT Gen3 GPS Tracker / Personentracker: Biete meinen SPOT Gen3 GPS Tracker Ohne Vertrag - keine Gebrauchsspuren - in Original Verpackung! Hersteller - Info...
  • GPS-Tracker für Motorräder

GPS-Tracker für Motorräder: Hallo, mich würde mal eure Meinung über einen GPS-Tracker interessieren. Hat jemand schon so etwas? Wenn ja, mit Akku oder direkt an der Batterie...
  • Ausfälle Tracker von PAJ-GPS

Ausfälle Tracker von PAJ-GPS: Hallo :5moped: Ich benutze seit diesem Frühling den Motorradtracker von PAJ-GPS. Grundsätzlich ein gutes Ding, dass meine Bedürfnisse abdeckt...
  • Erledigt Spot Trace GPS Tracker

Spot Trace GPS Tracker: Hallo zusammen Habe einen nagelneuen, originalverpackten, ungeöffneten Spot Trace GPS Tracker abzugeben. Gerät stammt aus einem Garantieaustausch...
  • Oben