Welche Hardware nutzt ihr?

Diskutiere Welche Hardware nutzt ihr? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nabend zusammein, ich überlege mir aktuell welches Navi ich für meine neue GS anschaffen soll. Habe den Navihalter mitbestellt. Ich habe mich...
M

MarcoE

Themenstarter
Nabend zusammein,

ich überlege mir aktuell welches Navi ich für meine neue GS anschaffen soll. Habe den Navihalter mitbestellt.
Ich habe mich eigentlich für das Carpuride 602bs entschieden, da ich das CarPlay sehr gerne nutzen würde. Eigentlich wäre mir ein reines Navi wie den Navigator lieber, aber da habe ich halt kein CarPlay.

Wie handhabt ihr das wenn ihr mal außerhalb der EU unterwegs seid und kein Roaming nutzen könnt?
Mit welchen Apps plant man am einfachsten seine Reise?

KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Roaming zur Not zu buchen

Sigpao

Sigpao

Modell
R 1250 GS
Nabend,
zu dem Thema wirst du hier sehr viele Meinungen finden. Jeder macht das so wie er es mag und natürlich am besten findet. Ich nutze gerne Calimoto zur online und offline Planung. Dann allerdings direkt auf einen Android Gerät. Calimoto sollte auch mit Carplay funktionieren.
Gruß, Jens

T

TripleBlackAdv

Modell
R 1250 GS ADV
Roaming zur Not zu buchen
Heißt bei einem CarPlay Gerät muss ich immer Online sein, sprich es wird immer der Datentarif vom Handy benötigt?! Dann wäre ja das BMW Navigator besser, oder?!

Sigpao

Sigpao

Modell
R 1250 GS
Nein, Carplay braucht keiner Datenverbindung. Es ist die Frage ob die App die du auf Handy/Carplay nutzt Daten benötigt.

M

MarcoE

Themenstarter
Heißt bei einem CarPlay Gerät muss ich immer Online sein, sprich es wird immer der Datentarif vom Handy benötigt?! Dann wäre ja das BMW Navigator besser, oder?!
Jaa genau so ist es, außer man greift auf offline Karten zurück, das ist genau meine Frage inwieweit das möglich ist.
Beim Navigator gibts halt kein CarPlay

Thema:

Welche Hardware nutzt ihr?

Welche Hardware nutzt ihr? - Ähnliche Themen

• W702B Pro / W702BS Hardware

W702B Pro / W702BS Hardware: Moin zusammen, Ist die Hardware der beiden oben genannten Modelle soweit gleich und ein Update würde vielleicht reichen? Wenn man auf das Pro...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • Erledigt Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA

Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres die Touratech Connect App inkl. Hardware für meine BMW R1200GSA gekauft. Tatsächlich habe ich bis heute...
  • Interessante „Navi-Hardware“

Interessante „Navi-Hardware“: Wir haben hier im Forum ja immer mal wieder die Diskussion, ob es eigentlich noch sinnvoll ist, sich ein dediziertes Mopped-Navi zu kaufen, wenn...
  • Interessante „Navi-Hardware“ - Ähnliche Themen

• W702B Pro / W702BS Hardware

W702B Pro / W702BS Hardware: Moin zusammen, Ist die Hardware der beiden oben genannten Modelle soweit gleich und ein Update würde vielleicht reichen? Wenn man auf das Pro...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?

BMW Navigator Street-Street" baugleich mit "Garmin Zumo 390 (Hardware und Software)?: Hallo, ich fahre keine BMW (Suzuki), geht auch um ein Navi. Mein 390er ist defekt und könnte nun ein Navigator Street erwerben. Meines Wissens...
  • Erledigt Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA

Touratech Connect App inkl. Hardware für BMW R1200GS/GSA ab 08/15 u. R1250GS/GSA: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres die Touratech Connect App inkl. Hardware für meine BMW R1200GSA gekauft. Tatsächlich habe ich bis heute...
  • Interessante „Navi-Hardware“

Interessante „Navi-Hardware“: Wir haben hier im Forum ja immer mal wieder die Diskussion, ob es eigentlich noch sinnvoll ist, sich ein dediziertes Mopped-Navi zu kaufen, wenn...
  • Oben