GS-Gaydoul
Es liegt ja auch nicht an der GS !
Hhhhmmm..., ich weiß nedd ob der Kommentar so sein muß.Ich mag mir die bissigen Kommentare gar nicht vorstellen, wenn er sich eine LC gekauft hätte...
Aber nun prollts auch bei der 11er? Jetzt geht`s dahin..
Larsi - wir alle sind das Forum....Es liegt am Forum ...
Der Umbrail ist mittlerweile vollständig asphaltiert.auf dem unbefestigten Umbrail im Kurveninneren.
Er muss! Der Einzige, der entscheidet, ob ich so eine Antwort schreibe, bin ich....ich weiß nedd ob der Kommentar so sein muß....
Wer bist Du? Meine Mami?Bitte den Ball immer etwas flach halten...
Wär nicht schlecht, wenn Du diese, Deine (!) Aussage auch für Dich selbst beherzigst... Danke!...und auch andere Meinungen oder Diskussionsformen zulassen, davon lebt ein Forum.
Ach ja? Interessant.....
Auch wenn ich nicht nachvollziehen kann warum ein Tiefflieger eine GS kauft (ich habe sie mir bewußt als selbstauferlegte Bremse zugelegt).....
Ganz genau, der Reifen ist einfach der Hammer. 100% richtig eingeschätzt, Daumen HochSo haben wir alle möglichen Reifen jetzt durch?
Dann gebe ich jetzt auch noch einen Tipp
Von den Pseudo-Enduroreifen hat für mich bisher der CTA2 die beste Vorstellung abgegeben, dessen Stärken gerade in den vom TE geforderten Bereichen liegen.
Kein anderer Reifen dieses Typs brachte für mich bisher gute Handlingseigenschaften zusammen mit Kurven- und Hochgeschwindigkeitsstabiltät unter einen Hut. Liegt neutral in Kurven bei sehr geringer Aufstellneigung beim Bremsen.
Auch kann er höhere Reifentemperaturen aufgrund entsprechender Anforderungen (verstärktes Heizen auf warmen Sommerasphalt) sehr gut ab ohne schmierig und labil zu wirken.
Gruß Thomas
hinten ist das bei der Reifendimension normal, was ist mit dem Schissrand vorne?Laufleistungen bei Reifen, über 2500 KM, waren für mich bis jetzt Utopie. Wenn auf der GS einer 4000 hält bin ich glücklich. Ich werde wahrscheinlich den Pirelli Scorpion Trail ausprobieren.
Ach ja .
Ich glaube das ich auch mit der alten 11er flott unterwegs bin. Als ich beim Kauf die Probefahrt gemacht hab hat mich der Besitzer gefragt ob ich ein Handy mit habe . Hatte ich nicht. Wieder zurück hat er mich beim Blick auf seinen Hinterreifen gefragt : " und du nimmst kein Handy mit ? "
Er hatte auf alle Fälle keinen Schissrand mehr am Hinterrad
So soll es sein
Sollst du Öl ins Feuer gießen?hinten ist das bei der Reifendimension normal ...
Gib ihm etwas Zeit, war nur die Probefahrt... was ist mit dem Schissrand vorne?
Mike
ok ich mach’s nie wieder. VersprochenSollst du Öl ins Feuer gießen?
Gib ihm etwas Zeit, war nur die Probefahrt
Sportsektor soso. Die meisten GS Piloten fährst Du in Grund und Boden wenn Du deinen Körper bewegst. Viele GS Piloten sitzen wie Kaiser Wilhelm II kerzengerade auf dem Thron und sind mur im Kopf schnell. Selbst mit ner TKC 80 Stolle kannst da noch der Held sein. Bei denen die schon ein bisschen mehr können wäre der CRA oder DRS3 schon eine Wahl. Aber die GS ist nicht wirklich die eierlegende Wollmilchsau, sie kann überall alles ganz gut aber nix perfekt. Jeder trainierte 25 jährige wird Kringel um die möchtegern Rennopas von 55-70 Jahre ziehen.Da ich vom Supersportsektor komme, und glaube ( hoffe ) dass man die GS auch flott bewegen kann, frage ich mich welcher Reifen für die GS hierfür gut geeignet ist. Er sollte natürlich auch einiges an KM schaffen.
Hab mich schon durchs Forum gewühlt und die Beschreibungen der Hersteller studiert. Komme aber nicht wirklich auf einen Nenner. Hatte eigentlich noch nie Probleme, Reifen für meine Sportler zu finden. Aber ne GS ist halt doch was anderes.
Steinigt mich nicht gleich für wieder, soooo ein Reifenthema. Ich such auch nicht die Eier legende Wollmilchsau. Nur Anregungen.
"Jeder trainierte 25 jährige wird Kringel um die möchtegern Rennopas von 55-70 Jahre ziehen".
Ich habe viele Rennsemmeln in dem Alpen an so mancher GS verzweifeln sehen....
Aber ich finde man kann gelassen als Rennopa vorbeiwinken, schließlich war man lang schnell genug....
Als Reifentipp denke ich, ist jeder in den letzten 3Jahren mit gut in der MO getestete Straßen Enduroreifen für
die. GS tauglich!