Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?

Diskutiere Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Aktuell habe ich den Karo 4 drauf, aber nach knapp 2000km ist schon ein Ende abzusehen. Bei zügiger Fahrt auf der Landstraße und etwas höheren...
thomassei

thomassei

Themenstarter
Modell
F 900 GS
Aktuell habe ich den Karo 4 drauf, aber nach knapp 2000km ist schon ein Ende abzusehen. Bei zügiger Fahrt auf der Landstraße und etwas höheren Temperaturen kannst hier zusehen wie der Gummi fliegt. Mein Einsatzgebiet ist aber auch nicht 50/50. Bin über Erfahrungen dankbar, denn bald steht ein Wechsel an. Da denke ich dann an Conti TKC70, Michelin Anakee Adventure oder Scorpion Rally STR. Den MAA bin ich schon auf der 1250GS gefahren und hatte eine sehr guten Eindruck mit ca 8000km Laufleistung

dabbelfais

dabbelfais

Modell
F900GS
Ich habe den Bridgestone A41 drauf, welcher bei Auslieferung drauf ist.
Wir fahren 90% zu Zweit. Der Reifen ist nach 4000km noch gut, jedoch vorne ist der Verschleiß an den Flanken deutlich zu sehen. Für mich ein guter Reifen.

Alternativ hätte ich den CTA3 oder 4 (ich hatte den 3er auf meiner 1100er GS und war top zufrieden) oder den bereits im Forum genannte Dunlop Trailmax Raid (diesen kenne ich jedoch nicht).

Vorstellung - Dunlop Trailmax Raid - 50/50 Off Road

Thema:

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS? - Ähnliche Themen

• Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?: Die GS 1300 braucht demnächst neue Reifen - nach dann ca. 8000 km. Mangels Alternativ Erfahrung gegenüber der Michelin Erstausrüstung habe ich...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E

Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E: Hallo, welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E? VG JO63
  • welchen reifen fahrt Ihr ?

welchen reifen fahrt Ihr ?: hi, welchen Reifen fahrt Ihr so, und wie seid Ihr zufrieden. Ich brauche nach 20Tkm den dritten Satz, bin bisher den Battlewing gefahren, nett...
  • Wer fährt welchen Reifen?

Wer fährt welchen Reifen?: Hallo GS-Fahrer ! Wer fährt welchen Reifen? Es wäre für mich interessant zu wissen, welcher Reifen auf der 1150 GS am häufigsten gefahren wird...
  • Wer fährt welchen Reifen? - Ähnliche Themen

• Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?: Die GS 1300 braucht demnächst neue Reifen - nach dann ca. 8000 km. Mangels Alternativ Erfahrung gegenüber der Michelin Erstausrüstung habe ich...
  • Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?

Wer fährt nicht mehr den Erstausstattungsreifen auf seiner R1250GS(A) — warum?: Erfahrungen und Hintergründe sind gefragt!? — Was fahrt Ihr jetzt und warum?
  • Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E

Welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E: Hallo, welche Reifen fahrt ihr auf den Enduroräder HP2-E? VG JO63
  • welchen reifen fahrt Ihr ?

welchen reifen fahrt Ihr ?: hi, welchen Reifen fahrt Ihr so, und wie seid Ihr zufrieden. Ich brauche nach 20Tkm den dritten Satz, bin bisher den Battlewing gefahren, nett...
  • Wer fährt welchen Reifen?

Wer fährt welchen Reifen?: Hallo GS-Fahrer ! Wer fährt welchen Reifen? Es wäre für mich interessant zu wissen, welcher Reifen auf der 1150 GS am häufigsten gefahren wird...
  • Oben