Diskutiere Welche Sitzbank habe ich? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Folgende Teilenummer steht unten drunter: 52537697694
Konnte diese aber bei realoem nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Die Teilenummer kann ich dir momentan leider auch nicht sagen, aber, wenn die Sitzfläche gerade durchläuft, ist es die normalhohe Standardbank. Wenn der vordere Fahrerteil gegenüber dem Soziussitz eine Mulde ist, dann ist es die niedrige Sitzbank. Die Zubehörbänke (Komfort und Rally) sind zweifarbig (schwarz/ grau).
HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte.
Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
Sitzbank R1250GS/GSA: Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen,
Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro
Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Touratech-Sitzbank (hoch) für F 750 GS, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS Adventure, F 800 GS (2024-)...
HP2 Sitzbank: Hallo, ich suche eine HP2 Sitzbank, gerne ein Wrack. Ich brauche "nur" eine heile Grundplatte.
Oder, wahlweise, eine Osenstätter oder Kahedo...
Rally Sitzbank: Biete hier eine unversehrte Rally Sitzbank für die 1200 und 1250er GS an, sehr guter Zustand ohne Macken und Kratzer. Inklusive Versand innerhalb...
Originale Sitzbank: Biete hier die originale Sitzbank ( Fahrer ) von meiner GS an. Die GS war tiefergelegt, also kann ich leider nicht sagen, ob es sich um die...
Sitzbank R1250GS/GSA: Isotta Komfortsitzbank, neuwertig, wegen Sitzheizungumbau zu verkaufen,
Neupreis 300,-- Euro für 180,-- Euro. Bei Abholung für 160,-- Euro
Touratech Sitzbank hoch für F750GS /800 /850 /900: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Touratech-Sitzbank (hoch) für F 750 GS, F 850 GS, F 850 GS Adventure, F 900 GS Adventure, F 800 GS (2024-)...