Welche Sitzbank habe ich?

Diskutiere Welche Sitzbank habe ich? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Folgende Teilenummer steht unten drunter: 52537697694 Konnte diese aber bei realoem nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
gondolf

gondolf

Themenstarter
Modell
F800 GS
Folgende Teilenummer steht unten drunter: 52537697694
Konnte diese aber bei realoem nicht finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

sunsetGS

sunsetGS

Modell
R1200GS "30 Years"
Die Teilenummer kann ich dir momentan leider auch nicht sagen, aber, wenn die Sitzfläche gerade durchläuft, ist es die normalhohe Standardbank. Wenn der vordere Fahrerteil gegenüber dem Soziussitz eine Mulde ist, dann ist es die niedrige Sitzbank. Die Zubehörbänke (Komfort und Rally) sind zweifarbig (schwarz/ grau).

Hoffe, das hilft dir weiter. ;)

Gruß

Torsten

gondolf

gondolf

Themenstarter
Modell
F800 GS
Ah Danke, das hat schon geholfen. Dann habe ich die Standard Bank.

Thema:

Welche Sitzbank habe ich?

Welche Sitzbank habe ich? - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Sitzbank Sport Schwarz-Grau

Sitzbank Sport Schwarz-Grau: Hallo, trenne mich von meiner 2. Sitzbank. Hatte ich mir beim Kauf meiner GS mit dazu gekauft, aber so gut wie gar nicht genutzt. Auf dem letzten...
  • Biete R 1250 GS Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche

Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte und Tasche: Hallo, ich biete hier die Original BMW Rallyesitzbank in normaler Höhe mit Gepäckplatte und Tasche an. Topzustand, wenig gebraucht. Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank hoch, einteilig

Sitzbank hoch, einteilig: Hallo, suche entweder eine Touratech oder Rallye Sitzbank in hoher Ausführung. Ich würde auch gegen meine Rallye Sitzbank in normaler Höhe...
  • Biete R 1250 GS Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS

Touratech Sitzbank Hoch 1200/1250 GS: Biete für die 1200/1250 GS eine einteilige Touratech Sitzbank in hoher Ausführung. Die Sitzbank ist in einen absolut einwandfreien Zustand...
  • Suche Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS

Wunderlich Sitzbank hoch für R1200/1250GS: Hi, ich bin auf der Suche nach der Wunderlich Sitzbank in der hohen Version für meine R1250GS/R1200GS Viele Grüße Leo
  • Oben