Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ??

Diskutiere Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ?? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an euch Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte...
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo an euch
Ich habe einen Klapphelm von Schuberth (c3), die darin verbaute Sonnenblende erscheint mir persönlich schon sehr dunkel, man könnte schon fast damit schweißen. Nun habe ich bei Schubert gesehen, dass es auch eine silbern verspiegelte Sonnenblende gibt. Ist die eventuell nicht so stark eingefärbt? Wie sind eure Erfahrungen? Möchte schon in eine Sonnenblende haben, sie sollte aber nicht so extremst abdunkeln.
Viele Grüße vom Kuhpilot
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
bei meinem Schuberth C3 war diese mir auch zu dunkel ich konnte die Sonnenblende immer nur halb zumachen . Die Sonnenblende vom C3 pro ist jetzt für mich genau richtig . Ich kann die Sonnenblende schließen und sehe immer noch genug

ich schätze mal, dass wir beide im C3 die ganz dunkle Variante hatten

C3 Zubehör: C3 Visiere, C3 Kommunikationssystem & Zubehör

im C3 pro habe ich jetzt wahrscheinlich diese Sonnenblende

C3 PRO Zubehör: C3 PRO Visiere, C3 PRO Kommunikationssystem & Zubehör

und die gibt es auch für den C3

C3 Zubehör: C3 Visiere, C3 Kommunikationssystem & Zubehör
 
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Hallo
Nur zum Verständnis, ich meine die herunterklappbare innenliegende Sonnenbrillen - artige Blende. Das Visier ist bei mir klar, nur die Sonnenblende ist sehr dunkelbraun.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja du hast recht - da hab falsch geschaut

ich war gerade noch mal auf der Homepage von Schuberth und leider finde ich da bei den Sonnenblenden keinen Unterschied in hell und dunkel
ich würde mal Schuberth anschreiben und nachfragen ob sie unterschiedlich getönte braune Sonnenblenden haben, denn meine Sonnenblende beim C3 pro ist viel besser / heller als die vom C3
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
so habe ich es aber nicht gemeint. Ich hatte bei meinem C3 eine Sonnenblende ( ich nehme mal an, dass es dark smoke war ) und bei meinem C3 pro habe ich zwar auch eine braun/schwarze Sonnenblende ( keine farbige wie gelb, silber oder blau ) und dieser Ton ist wesentlich durchsichtiger / heller als die Sonnenblende vom C3
es gibt also bei der braun/schwarzen Sonnenblende unterschiedlich stark gefärbte
 
K

Kuhpilot

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
146
Ort
Regenstauf
Modell
BMW R 1150 GS Bj.2003
Ist denn die innenliegende Sonnenblende vom C3 und vom C3 pro die gleiche? Formmäßig meine ich
 
Thema:

Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ??

Welche Sonnenblende für Schuberth C3 ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

    Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

    Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm

    Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm: Verkaufe Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm Gr.L Sehr schöner Zustand keine Kratzer. Preisvorstellung € 15,- plus Versand.
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

    Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Sonnenblende / Sonnenschutz für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue unbenutzte Sonnenblende bzw. Sonnenschutz für das originale BMW Connected Ride Cradle. Es handelt sich um einen stabilen...
  • Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter

    Suche Sonnenblende für BMW Navigator 6 aber für Montage am Halter: Hallo, kennt jemand eine Sonnenblende die am Halter befestigt wird und nicht am N6 selbst? Danke
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

    Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Biete Sonstiges Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm

    Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm: Verkaufe Sonnenblende für Schuberth C3 Klapphelm Gr.L Sehr schöner Zustand keine Kratzer. Preisvorstellung € 15,- plus Versand.
  • Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht

    Tipps für zumo 340 Sonnenblende / Sonnenschutz gesucht: Hallo, hat vielleicht jemand Erfahrungen oder Tipps für einen Sonnenschutz für das zumo 340? Bevor ich einige Teile zum Versuchen hin- und her...
  • Oben