Welche Stiefel?

Diskutiere Welche Stiefel? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Nur 2 Worte: Alpinestars Tech10 !
S

Schimanski

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt auch neugierig geworden auf den TransOpen GTX. Wo habt ihr den gekauft? Leider konnte ich ihn im Louis-Katalog nicht finden. Dabei hätte ich doch so gern den 20% Rabattgutschein eingelöst.

Schöne Grüsse
Schimmi

Schorsch

Schorsch

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV 2010
Hi Schimmi,
ich habe meine von einem Zubehörhändler über e-bäi gekauft.
Kosteten so ca. 250,- EUR.
UPE ist 299,-

L

lenki

Modell
R1200ADV + HP2
S

Schimanski

Vielen Dank schonmal für die Antworten,
eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? Ich hab Schuhgrösse 46. Kommt das mit den Daytonas hin oder muss ich (wie bei Turnschuhen) gleich 2 Nummern mehr nehmen. Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, die Stiefel erst beim Fachhändler anzuprobieren und sie dann doch im Netz für (wahrscheinlich) weniger Geld zu kaufen.

S

G

G-B

eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? Ich hab Schuhgrösse 46. Kommt das mit den Daytonas hin oder muss ich (wie bei Turnschuhen) gleich 2 Nummern mehr nehmen. Irgendwie widerstrebt mir der Gedanke, die Stiefel erst beim Fachhändler anzuprobieren und sie dann doch im Netz für (wahrscheinlich) weniger Geld zu kaufen.

S
Also ich hab welche (Tourenstiefel) von Daytona direkt ab Werk. Das waren zwar Vorserientestmodelle (Da steht nur auf der Sohle Daytona). Aber die Größe fällt gut aus. Sprich ich hab normal so 47,5 oder eben 48. Bei dennen hab ich 47,5 und passt gut.

Gruss

Gerhard

G

Gast-4125

Gast
eine Frage hätt ich dann noch: Wie fallen denn die Grössen aus? ...

S

Ich habe eine Fußlänge um Größe 41 aber wegen der Breite der Füße Schuhgröße 43 - über alle möglichen Modelle.

So auch beim TransOpen 43=43... und noch etwas Platz für Socken!

Thema:

Welche Stiefel?

Welche Stiefel? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Stiefel

Damen Stiefel: Verkaufe Probiker Women 2 Stiefel Drygate beschichtest Rindleder, Textilfutter, Touringsohle aus Gummi, Wasserdicht und Atmungsaktiv durch Drygate...
  • Biete Bekleidung HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand

HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand: Biete ein Paar HAIX Lederstiefel in einem sehr guten Zustand 68 Euro inkl Versand
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex

Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43. Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Damen Stiefel

Damen Stiefel: Verkaufe Probiker Women 2 Stiefel Drygate beschichtest Rindleder, Textilfutter, Touringsohle aus Gummi, Wasserdicht und Atmungsaktiv durch Drygate...
  • Biete Bekleidung HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand

HAIX Stiefel Gr. 44 schwarz - sehr guter Zustand: Biete ein Paar HAIX Lederstiefel in einem sehr guten Zustand 68 Euro inkl Versand
  • Erledigt Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig

Alpinestars Toucan GORE-TEX Stiefel Neuwertig: ALPINESTARS MOTORRAD-TOURENSTIEFEL TOUCAN GORE-TEX Neupreis 450 €, Aktuelles Model, Grösse 42, Farbe Schwarz, Top-Zustand, Angebot € 197...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex

Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43. Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
  • Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.)

Welche wetterfeste Hose für ÜBER Motocross-Stiefel (Gaerne, Forma, etc.): Hallo zusammen, hat jemand eine Empfehlung für eine OTB - over the boot - Hose welche halbwegs wetterfest ist und entsprechenden Schutz...
  • Oben