Welche Stürzbügel

Diskutiere Welche Stürzbügel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen welche Stürzbügel würdet ihr für 1200 GS empfehlen? Touratech-BMW,oder andere noch? MfG Mut
Mut

Mut

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Hallo zusammen
welche Stürzbügel würdet ihr für 1200 GS empfehlen?

Touratech-BMW,oder andere noch?

MfG

Mut

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich würde die Suchfunktion diese Forums empfehlen! :cool:

Grüße
Steffen

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
ich habe den von Hepco & Becker dran

N

Norbert HSK

Modell
R 1200 GS
Wunderlich

Es gibt Sturzbügel auch von Wunderlich, sind "Wartungsfreundlich", sprich: sie müssen für Inspektionen u.ä. nicht abgebaut werden.

Freundliche Grüße
Norbert

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
der von H&B muß auch nicht bei Inspektionen aufgebaut werden

Marci 71

Marci 71

Modell
R1200GS
Hallo!!
Der Sturzbügel von Wunderlich ist von H&B:).

Gruß Marc

Mut

Mut

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally 2021 Modell
Ups,wollte mich bedanken für eure Infos.

MfG

Mut

GS Andreas

GS Andreas

Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo,

mit Sturzbügel und Tankschutz von H&B siehst dann so aus...

Gruß aus Rhede

Anhänge

Thema:

Welche Stürzbügel

Welche Stürzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Oben