SchotterSpezi
Ich hab die Outback Motortek Bügel. Die haben auch eine Strebe zwischen Fahrer und Zylinder. Stört mich nicht. Bin tatsächlich noch nie mit dem Schienbein drangekommen. Ich bin 1,80 und habe keine besonders langen oder kurzen Beine.
Jo, ist Touratech. Hab die gleichen und berühre manchmal mit rechtem Schienbein die Querstrebe (178cm gross), links nie bislang. Vermutlich sitze ich nicht ganz gerade drauf..?Kann mir Bitte einer von euch sagen was das für ein Sturzbügel ist und ob der was taugt ?
Anhang anzeigen 777673
Der linke Zylinder ist etwas weiter vorne, als der rechte. :-) Kein Witz.Jo, ist Touratech. Hab die gleichen und berühre manchmal mit rechtem Schienbein die Querstrebe (178cm gross), links nie bislang. Vermutlich sitze ich nicht ganz gerade drauf..?
Moin, ich brauch diese Platten auchDie Originalen haben bei mir schon einiges ausgehalten.
Die recht dünnen Aluplatten habe ich vor kurzem noch durch stärkere von Twalcom ersetzt.
Anhang anzeigen 736333Anhang anzeigen 736334Anhang anzeigen 736335Anhang anzeigen 736336Anhang anzeigen 736337Anhang anzeigen 736338
Gibts da noch andere (günstigere?), ich hab ja noch gar keine, weil lieferrückstandMoin, ich brauch diese Platten auch
Ich hab die von Wunderlich. Sind gefühlt 3x so dick und günstiger.Gibts da noch andere (günstigere?), ich hab ja noch gar keine, weil lieferrückstand
Wobei 199 auch stramm ist für 2 Platten. Bei Aliexpress kosten die 50 Euro. Aber bei Wunderlich halt Made in GermanyIch hab die von Wunderlich. Sind gefühlt 3x so dick und günstiger.
Warum ein Motorschutz generell keine schlechte Idee ist (ich traute meinen Augen nicht). Schaut mal ab Minute 07:00:
Ein Blumentopfrand führt zum Ausfall der Maschine:
Sieht gut ausDa ich nicht so der Freund von ausladenden Sturzbügeln bin, hab ich mich für eine mMn elegantere, kleinere Lösung entschieden…
Wo?Ich hatte mal angefragt was es kosten würde Auspuff, Motorschutz und die seitlichen blenden zu pulvern - ca 100€ hat er gesagt.
Ich würde bei den Sturzbügeln also mal mit 50€ ins Rennen gehen
Aliexpress würd ich sagenDa gibt’s welche fast geschenkt. Da macht man Nix verkehrt
Sturzbügel für BMW R 1300 GS 23-24 Motorschutzbügel SG42 schwarz gebraucht | eBay.de
Scheint nur einer zu sein?Da gibt’s welche fast geschenkt. Da macht man Nix verkehrt
Sturzbügel für BMW R 1300 GS 23-24 Motorschutzbügel SG42 schwarz gebraucht | eBay.de