Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Diskutiere Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hab die Outback Motortek Bügel. Die haben auch eine Strebe zwischen Fahrer und Zylinder. Stört mich nicht. Bin tatsächlich noch nie mit dem...
SchotterSpezi

SchotterSpezi

Modell
13er Trophy
Ich hab die Outback Motortek Bügel. Die haben auch eine Strebe zwischen Fahrer und Zylinder. Stört mich nicht. Bin tatsächlich noch nie mit dem Schienbein drangekommen. Ich bin 1,80 und habe keine besonders langen oder kurzen Beine.

D

DPH

Warum ein Motorschutz generell keine schlechte Idee ist (ich traute meinen Augen nicht). Schaut mal ab Minute 07:00:

Ein Blumentopfrand führt zum Ausfall der Maschine:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Warum ein Motorschutz generell keine schlechte Idee ist (ich traute meinen Augen nicht). Schaut mal ab Minute 07:00:

Ein Blumentopfrand führt zum Ausfall der Maschine:

Bildschirmfoto 2025-05-24 um 17.52.40.png

Wer rechnet denn mit sowas - ein punktgenauer Einschlag...

Vinne

Vinne

..bevorzuge ganz klar den originalen Sturzbügel... würde die Bügel ganz gern aber schwarz pulvern lassen - was darf das denn kosten ?

WIN_20250525_17_14_39_Pro.jpg

virility

virility

Modell
R1250GS
Ich hatte mal angefragt was es kosten würde Auspuff, Motorschutz und die seitlichen blenden zu pulvern - ca 100€ hat er gesagt.

Ich würde bei den Sturzbügeln also mal mit 50€ ins Rennen gehen

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Die sehen aus wie die von Motea. Die passen super, ich habe nur andere Schrauben zusätzlich besorgt. Und auf der Querstange als Schienbeinschutz Isoflex Rohrisolierung draufgeschoben.

Thema:

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS

Outback Motortek Protection Combo Sturzbügel und Motorschutz für 1250GS: Hallo allerseits! Verkaufe hier meine Outback Motortek Protection Combo für BMW R1250GS 2019-2023 für 470,-€ inkl. Versand! Die Sturzbügel...
  • ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS

ADV-Sturzbügel an „normaler“ GS: Was meint Ihr? Mir gefallen die Sturzbügel der 1300 ADV sehr gut. Diese müssten doch auch an die normale GS passen, oder? Schließlich befinden...
  • Biete R 1250 GS Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL

Sturzbügel-Set schwarz 1250GS ADV + TT Bullbar XL: Verkaufe ein komplettes Sturzbügel-Set für die 1250 ADV in schwarz. Kommt frisch vom Pulverbeschichten und war danach nicht montiert. Vor der...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden

Ein Gruß in die Gemeinschaft vom Stadtrand von Dresden: Hallo einmal von mir in die Runde. Mein Name ist Jan aus der Nähe von Dresden, 56 Jahre alt und langjähriger Motorradfahrer/Motorradreisender...
  • Oben