FlowRider
Moderator
Notiz an mich: Aufnehmen ins Reisewerkzeug.An dieser Stelle machen passende Schraubenschlüssel dabei zu haben auch Sinn.
Notiz an mich: Aufnehmen ins Reisewerkzeug.An dieser Stelle machen passende Schraubenschlüssel dabei zu haben auch Sinn.
Ist dabei.Notiz an mich: Aufnehmen ins Reisewerkzeug.
Das dachte ich auch, aber man braucht doch einen zweiten zum Kontern?Ist dabei.![]()
Lesen im schlauen Buch bildet.Das dachte ich auch, aber man braucht doch einen zweiten zum Kontern?
oha. Füße von den Rasten beim anhalten.Das dachte ich auch, aber man braucht doch einen zweiten zum Kontern?
die bekam er halt nicht mehr rechtzeitig aus der Aufstiegshilfe raus.oha. Füße von den Rasten beim anhalten.
Wundere mich auch was das für ein Bügel sein soll. Kann vllt was bringen, wenn man auf komplett Ebenem Asphalt umkippt, aber sobald der da Steine/Steinchen/Geröll liegen, gute Nacht. Bei 2 von 3 von mir beobachteten Umkippern hätte der Bügel exakt nichts gebrachtdas würde mir nicht reichen... der Zylinder liegt zwischen den Bügel frei - meinem Kumpel ist letzte woche in den Vogesen die Maschine im Stand über den Seitenständer umgekippt.. kam auf einem Parkplatz mit feinem Split zum liegen - das Prallblech der original Bügel war durch die Steinchen komplett zerschossen - ohne Prallblech wäre das der Zylinder gewesen. Da hat sich BMW schon was dabei gedacht.
Die habe ich mit dran gebaut, sie sind auch sehr hochwertig verarbeitet. Wichtiger für mich aber war, sie sind matt und nicht glänzend. Für meine Zwecke optimal da ich kein Offroad fahre.passt wenn geld keine rolle spielt
https://www.leebmann24.com/at/de/product/bmw-motorrad-zylinderschutz-carbon-rechts-10027722
Ich habe mir bei eBay die Motorschutzbügel Motoguard SG42 schwarz DPL3 gekauft, sehen sehr gut aus (meine Meinung) und sind mit 140,- € sehr günstig.Gibts da noch andere (günstigere?), ich hab ja noch gar keine, weil lieferrückstand
Das hat sich gelohntIch habe mir die SG43 von Moto Guard gekauft. War eine Retoure ohne OVP, keine Macken dran, für 76,99€.
Sind für mich ok![]()
Schaut so aus als ob das tatsächlich die gleichen sind, die an der RT verbaut sindpasst wenn geld keine rolle spielt![]()
Es sieht so aus als ob auch an der RT genau diese verbaut sind. Laut Auskunft der Werkstatt gibt es nur diese ... mit Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben und Mwst günstige 1165.08 EURDie habe ich mit dran gebaut, sie sind auch sehr hochwertig verarbeitet. Wichtiger für mich aber war, sie sind matt und nicht glänzend. Für meine Zwecke optimal da ich kein Offroad fahre.
Abgesehen vom Materiel sind diese Baugleich zur RT Variante. Dort wird es ein reiner Glasfaserverstärkter Kunststoff sein. Ich gehe auch stark davon aus das diese günstiger sein werden als die Carbon Forged Variante.
Sehr schönHier mal meine neuen BOS. Mir gefällt die gepulverte Farbe, das Abstützen am Zylinder sowie die Tatsache dass keine Strebe direkt vor dem Schienenbein gibt. Plus dass die Bleche vor dem Zylinderdeckel bereits enthalten ist.
Anhang anzeigen 784045Anhang anzeigen 784046Anhang anzeigen 784047Anhang anzeigen 784048