Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Diskutiere Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte die original BMW Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Was passt eurer Meinung nach besser, schwarz seidenmatt oder schwarz glänzend...
Matze71

Matze71

Modell
R 1300 GS Tramuntana
Ich möchte die original BMW Sturzbügel schwarz pulvern lassen. Was passt eurer Meinung nach besser, schwarz seidenmatt oder schwarz glänzend? Motorrad ist eine Tramuntana.

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich würde matt vorziehen

1250R

1250R

Modell
R1300GS
Schwarz Matt Feinstruktur , extrem unempfindlich 👌👍👍

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
schwarz matt sieht an der Tramuntana bestimmt nicht so prickelnd aus, wie schon im anderen Forum geschrieben würde ich schwarz seidenmatt nehmen, hat noch einen leichten Glanzton und ist auch nicht so empfindlich.

Franco_67

Franco_67

Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Moin,
Ich habe gerade einen Satz Sturzbügel "Moto Guard"von Motea montiert.
Ich finde die sehen klasse aus und passen einwandfrei. Schwarzer crinkle Pulverlack.
Für 130€ bei Motea bestellt. Bin sehr zufrieden :nicken:
20260225_173955.jpg

Gruß Frank

Thema:

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ?

Welche Sturzbügel würdet Ihr bevorzugen ? - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech - Ähnliche Themen

• Sturzbügel identifizieren

Sturzbügel identifizieren: Kann mir jemand helfen diesen Sturzbügel zu identifizieren. Verschraubung unter dem Motorschutz mit einer Platte und hinter dem Federbein ebenso...
  • Biete R 1250 GS Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz

Heed Sturzbügel "Bunker" schwarz: Hallo, ich verkaufe den o.g. Sturzbügel für die R 1250 GS, es ist nur die untere Version. Wurde nur für 1 Tour nach Korsika genutzt, ist unfall-...
  • Suche Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht

Bmw 1150 GS Spritzschutz Schutzblech hinten, Abstandhalter Kofferträger, Handschutz, Sturzbügel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche beide "Abstandzhalter" für den Kofferträger, das hintere Schutzblech, beide Handprotektoren,... und einen Sturzbügel...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Biete Sonstiges BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech

BMW R12 R12 G/S R12 nineT Sturzbügel schwarz SW-Motech: Verkaufe meine BMW R12 Sturzbügel. Ich habe sie aufgrund von Kratzern und Steinschlägen neu lackiert. Die Sturzbügel waren an meiner R12 G/S...
  • Oben