dawshill
Nein.Du schraubst dann von Deiner GSA die Sturzbügel weg ?
Der ist mit seinen Ohren ja echt sinnig.
Habe bei der Probefahrt so gerne die Beine darauf abgelegt - das will ich haben. (Ist ja nur ein klitzeklitzekleines Rohrgeschlängel...

Nein.Du schraubst dann von Deiner GSA die Sturzbügel weg ?

ich habe mir die Adventure Sturzbügel für die normale GS bestellt, explizit für lange Touren um mal das Knie ( Prothese) durchzustrecken und die Füße abzulegen.Nein.
Der ist mit seinen Ohren ja echt sinnig.
Habe bei der Probefahrt so gerne die Beine darauf abgelegt - das will ich haben. (Ist ja nur ein klitzeklitzekleines Rohrgeschlängel...)

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Wieviel kosten denn die Bügel bei BMW?ich habe mir die Adventure Sturzbügel für die normale GS bestellt, explizit für lange Touren um mal das Knie ( Prothese) durchzustrecken und die Füße abzulegen.
Kommt scheinbar nicht bei vielen in die engere Wahl.
Gruss Joe

Ein Angebot vom Händler war 750€ … also (k)ein SchnäppchenDa bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Wieviel kosten denn die Bügel bei BMW?
Gruß Ingo

Meine Position zum Rohrgeschlängel ist wohl hinreichend bekannt.ich habe mir die Adventure Sturzbügel für die normale GS bestellt, explizit für lange Touren um mal das Knie ( Prothese) durchzustrecken und die Füße abzulegen.
Kommt scheinbar nicht bei vielen in die engere Wahl.
Gruss Joe

und so mancher Poller wird mehr Aufmerksamkeit brauchen 

Danke,Ich wollte auch die Sturzbügel der ADV um ab und an mal die Beine noch besser hoch- und ablegen zu können...
Die normalen Sturzbügel der GS hätten auch einigermaßen funktioniert, halt nicht ganz so perfekt
Bei dem aufgerufenen Preis zum Neukauf hab ich mir die ADV-Bügel dreimal überlegt und hatte dann schliesslich Glück in den Kleinanzeigen
Anhang anzeigen 764399 Anhang anzeigen 764400
... schick in passendem Schwarz und wirklich saubequem. Man muss aber auch erwähnen, die breiteren ADV-Sturzbügel nehmen locker 20-25 cm Platz in der Garage wegund so mancher Poller wird mehr Aufmerksamkeit brauchen
![]()