Welche Ventildeckel sind kompatibel zum Baujahr 2006?

Diskutiere Welche Ventildeckel sind kompatibel zum Baujahr 2006? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin gerade auf Weltreise und habe nach einem Sturz einen Riss im rechten Ventildeckel. :poop: Kann mir jemand zuverlässig sagen welche...
G

Ghandi

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
105
Ort
München
Modell
BMW: R1200GS '07, Yamaha TRX850 '97 und RD350 '82
Ich bin gerade auf Weltreise und habe nach einem Sturz einen Riss im rechten Ventildeckel. :poop:
Kann mir jemand zuverlässig sagen welche Baujahre auf mein 2006er Modell passen?

Falls jemand einen für mich hat nehme ich den auch gerne, nur eilt es mit etwas damit da
ein Freund mir ein Paket mit Ersatzteilen nach Kolumbien schickt, und das so schnell wie möglich....

Vielen Dank,
Stefan
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Baujahre 2004 bis 2009 meines Wissens nach.
 
G

Ghandi

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
105
Ort
München
Modell
BMW: R1200GS '07, Yamaha TRX850 '97 und RD350 '82
Das habe ich vermutet. Dann sind die die gleich aussehen auch identisch....

Danke
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Nicht ganz. Die Deckel vor 2008 waren eher silber und die ab 2008 sind eher grau und haben auch unterschiedliche Nummern. Obwohl sie innen geringfügig anders geformt sind passen beide und tun ihren Dienst gleichermaßen.
 
Thema:

Welche Ventildeckel sind kompatibel zum Baujahr 2006?

Welche Ventildeckel sind kompatibel zum Baujahr 2006? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

    Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

    Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Oben