pilles-Q
Themenstarter
- Modell
- R 18
Moin,
wie ich ja schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe, fehlen mir noch die geeigneten Zusatzfunzeln
.
Ich habe auch den "wundersamen" Tank-/Sturzbügel verbaut. An demselben sind je 2 vorgebohrte Löcher...
offensichtlich für die "Micro-Flooter" aus dem gleichen Hause...
"Schön" ist was anderes, wenn ich mir die rechteckigen Leuchtkästchen so ansehe...
Ich neige ja eher zu den Hella FF50, so wie bei Fern-Blau angeboten, die dann doch in stylistischer Weise die Form der Hauptscheinwerfer wieder aufgreifen.
Fragen sind natürlich:

Danke für Eure Tipps.
Ach ja, nur der guten Form halber: Es handelt sich wohl um ein 2009 Modell, gebaut September 2008
wie ich ja schon bei meiner Vorstellung erwähnt habe, fehlen mir noch die geeigneten Zusatzfunzeln

Ich habe auch den "wundersamen" Tank-/Sturzbügel verbaut. An demselben sind je 2 vorgebohrte Löcher...
offensichtlich für die "Micro-Flooter" aus dem gleichen Hause...
"Schön" ist was anderes, wenn ich mir die rechteckigen Leuchtkästchen so ansehe...
Ich neige ja eher zu den Hella FF50, so wie bei Fern-Blau angeboten, die dann doch in stylistischer Weise die Form der Hauptscheinwerfer wieder aufgreifen.
Fragen sind natürlich:
- Hat die schon mal einer an den Wunderlich-Bügel geschraubt (und hat ein Bildchen für mich über)?
- Schaltervariante, Autoswitch oder gänzlich andere Verdrahtung?
- Schafft die Lima die 110W Mehrbelastung oder sollte man die Leuchtmittel ggf. auf 35 W tauschen?

Danke für Eure Tipps.
Ach ja, nur der guten Form halber: Es handelt sich wohl um ein 2009 Modell, gebaut September 2008
Anhänge
-
80,4 KB Aufrufe: 435
-
93,9 KB Aufrufe: 388