Welchen Durchmesser hat die Spiegelbefestigung R12X0GS LC?

Diskutiere Welchen Durchmesser hat die Spiegelbefestigung R12X0GS LC? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand den Durchmesser des Aussengewindes der Postition 02, 8 oder 10mm? Danke
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo,

kennt jemand den Durchmesser des Aussengewindes der Postition 02, 8 oder 10mm?

Bildschirmfoto 2020-05-18 um 16.06.58.png


Danke
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke aber ich muss das genau wissen, um einen passenden Halter für ein Zubehörteil zu bestellen.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.877
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Danke
 
Thema:

Welchen Durchmesser hat die Spiegelbefestigung R12X0GS LC?

Welchen Durchmesser hat die Spiegelbefestigung R12X0GS LC? - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Durchmesser Krümmer - Ähnliche Themen

  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank

    Durchmesser "BMW"-Logo auf den Seitenteilen am Tank: ....könnte den einer der schon im Besitzenden messen bitte ? Danke schon vorab Michel Mod edit: Titel aussagekräftiger gemacht / -f
  • Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser

    Gleitrohre \ Äußerer Durchmesser: Hi zusammen, ich möchte an den Gleitrohren/Tauchrohren des Telelevers meiner 1150 GS was modifizieren, da ich die Q aber erst nächste Woche...
  • Durchmesser Lenker in der Mitte?

    Durchmesser Lenker in der Mitte?: Moin, welchen Durchmesser hat der Lenker der 1250er GS in der Mitte? Danke und vG orish
  • Durchmesser Krümmer

    Durchmesser Krümmer: Hallo, weiß einer von euch die genauen Durchmesser der Krümmer? (Anschluss Endschalldämpfer) Habe bei mir mal grob gemessen, aber ich bin mir...
  • Oben