welchen Lenker?

Diskutiere welchen Lenker? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Lenker muß neu! Heizgriffe sollen wieder verbaut werden, Handschützer möglichst auch. Hab schon ein bischen gesucht: Original BMW 215€...
O

otto56

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
69
Ort
27777 Ganderkesee
Modell
R 1150 GS, Suzuki SV 650 N
Der Lenker muß neu!
Heizgriffe sollen wieder verbaut werden, Handschützer möglichst auch.

Hab schon ein bischen gesucht:
Original BMW 215€,
Touratech Enduro Lenkerkit hoch ( konifizierter Lenker 22/28mm) mit neuen Klemmböcken 219 €, Anbau der Hanschützer schwierig
Touratech ProBar Medium (Magura X) Lenkerkit flach ( konifizierter Lenker 22/28mm) mit neuen Klemmböcken 219 €, Anbau der Hanschützer schwierig.
Lt telefonat mit Touratech mit Teilegutachten, kröpfung nicht so stark wie beim orig. Lenker.

Wer hat Erfahrungen? wie ist die Höhe/Breite, welchen nehmen
Was gibt es sonst noch?

Guss Otto56
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Jürgen,

ooooder - Griffarmatur ab und die abgebrochene Lasche vom Landmaschinenschlosser deines geringsten Misstrauens wieder anbraten lassen und mattschwatt drüberlacken.
(Ich kenne das Mopped, daher weiss ich was mit dem Lenker ist);)

Wenn neu, dann würde ich zum Magura tendieren - oder wie ich ´n flacheren Rockster-Lenker nehmen.

Alternativ gebraucht in der Bucht fischen ..... (wird aber nicht ganz einfach - die Dinger sind begehrt)

Viel Erfolg!
 
O

otto56

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
69
Ort
27777 Ganderkesee
Modell
R 1150 GS, Suzuki SV 650 N
Hallo Finn,
die Lasche ist schon angeschweißt, aber der Lenker ist links etwas ca 2 cm höher, geht zum Fahren aber auf länger muß das neu.
 
misterti

misterti

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
58
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
Hallo,

ok, ist zwar schön länger her, aber ich möchte trotzdem mal nachfragen. Wie viel ist der:

Touratech ProBar Medium (Magura X) Lenkerkit flach ( konifizierter Lenker 22/28mm) mit neuen Klemmböcken 219 €,

tiefer im Vergleich zum originalen ?

Vielen Dank für eine Antwort, und schöne Feiertage.

VG Harald
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
393
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
misterti

misterti

Dabei seit
29.09.2008
Beiträge
58
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS
@RolandBN

Danke, ja, damit kann ich was anfangen.

Schönen Tag noch.

VG Harald
 
Thema:

welchen Lenker?

welchen Lenker? - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Schaltereinheit Lenker links

    Schaltereinheit Lenker links: Hallo, habe mir eine 650er GS Dakar Bj. 01 gekauft, beim TÜV gab es Probleme mit dem Schalter der linken Lenkerseite (Licht und Blinker !). Ich...
  • Schaltereinheit Lenker links - Ähnliche Themen

  • Suche Lenker TRW Lucas oder Raximo

    Lenker TRW Lucas oder Raximo: Hi, suche einen Alulenker Lucas 0370 oder Raximo. Wichtig ist die Klemmung.Sie sollte 28mm und nicht wie bei den neuen Modellen 28,6mm betragen...
  • 1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße

    1300er Lenker - Optionen, Geometrie, Maße: Hallo 1300er Fahrer, Besitzer, Interessenten, hat sich schon mal jemand mit den unterschiedlichen Lenkern näher beschäftigt? Also wie oben...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

    Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Schaltereinheit Lenker links

    Schaltereinheit Lenker links: Hallo, habe mir eine 650er GS Dakar Bj. 01 gekauft, beim TÜV gab es Probleme mit dem Schalter der linken Lenkerseite (Licht und Blinker !). Ich...
  • Oben