Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

Diskutiere Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten? Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen...
Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Hallo,
welcher Navigator wurde damals bei der Einführung der 1150er Adventure als Zubehör angeboten?
Hat jemand Bilder davon, oder gar noch einen im Keller liegen?

Motorrad-Popey

Motorrad-Popey

Später abgelöst durch den baugleichen Navigator 3. So ein Teil habe ich noch und benötige ihn nicht mehr. Wenn Interesse besteht, können wir gerne drüber sprechen.

gerd_

gerd_

Hi
BMW Motorrad Navigator Europa; 71607659400
gerd

Stefan-

Stefan-

Themenstarter
Modell
G650 XChallenge , R80 G/S, R1150GS Adventure
Bis auf Navi, habe ich sie jetzt zusammen.
Alles dran, was es mal als Zubehör zu kaufen gab.
Bildschön.

R

Ralfkoelnsued

Cool - Hab noch die alten Nebeldinger, die hat mir der 1. Besitzer mitgegeben, er hatte auf LED umgerüstet. Bei einem ist der Halter kaputt, aber sonst sind die Eier noch ganz. Interesse?

Thema:

Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich?

Welcher BMW Navigator war bei der 1150er Adventure als Zubehör erhältlich? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN

BMW Connected Ride Navigator CRN: Biete dem Zustand nach einen quasi neuen CRN an. Er war ein paar Mal auf einer kurzen Runde im Einsatz und hat keinerlei Beschädigungen. Er kommt...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz

BMW Navigator 5 mit Wunderlich Blendschutz: Moin biete meinen Navigator 5 mit Wunderlich Blende an. Kein weiteres Zubehör vorhanden. Kein ghosting oder sonstige Macken. Es tut was es soll...
  • Oben