Welcher Schalter passt da rein?

Diskutiere Welcher Schalter passt da rein? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, da ich hoffentlich bald Besitzer einer Fingerkamera samt Aufzeichnungsgerät bin (Danke an AdventureQ:D) suche ich eine...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo Gemeinde, da ich hoffentlich bald Besitzer einer Fingerkamera samt Aufzeichnungsgerät bin (Danke an AdventureQ:D) suche ich eine Möglichkeit, die Stromversorgung für selbige an- und abzuschalten. Da der Schalter für den Zusatzscheinwerfer ja noch eine Bank frei hat, würde ich diese gerne nutzen. Meine Frage: wo bekomme ich einen wasserdichten Kippschalter oder Tastenschalter her, der da reingeht??
Gibts das Teil evtl. als Austausch/Reparatur/Zubehörteil bei BMW selbst, dann würds ja auch optimal von der Farbe her passen! Rann an die Tasten und raus mit euren Vorschlägen!

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
Moin,

hast du mal bei Conrad geschaut?
Da findet man normalerweise immer alles.

Vielleicht auch mal beim :) fragen.

Viele Grüsse
Stefan

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Schalter gibts bei BMW zu kaufen, mit und ohne Beleuchtung und die sind nicht nur Placebo:p

M

Michi50

Modell
R1100GS/R1200GSA 2008
Hallo!
Der Schalter kostet bei BMW 70 Euros. Ich finde den Preis schon heftig.
Gruß Michael

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hallo!
Der Schalter kostet bei BMW 70 Euros. Ich finde den Preis schon heftig.
Gruß Michael
Das stimmt, 70,- € für´n Schalter ist der Hammer, andererseits passt er halt optimal und fällt nicht auf.

Thema:

Welcher Schalter passt da rein?

Welcher Schalter passt da rein? - Ähnliche Themen

• Suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250: Hallo, suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel) GS1250
  • Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme - Ähnliche Themen

• Suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)GS1250: Hallo, suche 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel) GS1250
  • Erledigt 1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel)

1 Satz Fußhebel, Original BMW HP (Schalt- und Bremshebel): Artnr. 77252462956 2 Jahre alt, 20000Km keine Beschädigungen Neupreis 280€ 150€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder Zahlung per...
  • F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten

F 650 GS 07/2009 Kühlerlüfter von Hand schalten: Hallo Leute, wir haben eine F 650 GS mit einigen Macken in der BMS. War schon in mehreren Werkstätten. Aktueller Stand ist: falsche Anzeige der...
  • Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Kill Schalter - Starten - Probleme

Kill Schalter - Starten - Probleme: Hallo zusammen, habe mit verschiedenen Begriffen gesucht, aber möglicherweise evtl. nicht das richtige Schlüsselwort genutzt, Also folgendes...
  • Oben