Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ?

Diskutiere Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, ich habe hier die Suche bemüht und mich durch etliche Beiträge gewühlt. Aber so richtig gefunden habe ich für mich noch nichts.... Ich...
Toolman

Toolman

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADV
Servus,
ich habe hier die Suche bemüht und mich durch etliche Beiträge gewühlt.
Aber so richtig gefunden habe ich für mich noch nichts....

Ich suche einen kleinen Tankrucksack für die kleinen Runde (so ca. 5 Liter?)
Meine 2006-er Adventure hat die Lenkerstrebe dran und ich weiss nicht welcher da passt ?
SW Motech mit dem Tankring (sieht nach UFO aus, aber preislich interessant), BMW original oder, oder, oder.....

Ich freue mich über Tipps und Bilder !

Gruß Tom

Thema:

Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ?

Welcher Tankrucksack auf 2006-er ADV mit Lenkerstrebe ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Problem Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure

Original Tankrucksack für R 1300 GS Adventure: Aufgrund von Hobbyaufgabe verkaufe ich: Den original Tankrucksack von BMW für die R1300 GS Adventure, nur eine Saison genutzt. Inklusive...
  • Biete R 1200 GS LC Original Tankrucksack 1200 GS

Original Tankrucksack 1200 GS: Hallo, biete hier einen original Tankrucksack von BMW (77458559151) für die 1200 GS zum Verkauf. Das Teil ist absolut neuwertig (siehe Fotos)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!

Tankrucksäcke - zeigt Eure Modelle!: Moin, fahre am MO nach Uk und wollte dafür einen kleinen Tankrucksack, in den wirklich nur Kleinigkeiten rein sollen, in erster Linie mein...
  • Problem Tankrucksack

Problem Tankrucksack: Hallo Leute, gestern sind wir in den Urlaub gestartet. Meine bessere Hälfte mit den Kindern im Auto und ich mit der GS Richtung St. Peter Ording...
  • Oben