Welches Bike?

Diskutiere Welches Bike? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn wir schon offtopic sind, dann verweise ich mal auf den aktuellen Batterietest bei motorradonline.de. Beschämend, dass die Traditionsmarke...
K

Kieler

Modell
F 650 GS Dakar (Bj. 2006)
Wenn wir schon offtopic sind, dann verweise ich mal auf den aktuellen Batterietest bei motorradonline.de. Beschämend, dass die Traditionsmarke Varta ein "ausreichend" bekam und die bislang wenig bekannte Marke Intact ein "sehr gut" abräumte.

M

Mullibulli

Kann sehr gut dran liegen, dass diverse bekannte Marken Ihre Produktion outsourcen an weniger bekannte Hersteller und sich dort einige Hersteller nun Knowhow aneignen wie man gute Sachen baut und dann unter eigener Marke verkaufen :D

Thema:

Welches Bike?

Welches Bike? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Erledigt Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Hallo, verkaufe mein neuwertiges Bike-Scan 100 Professional von Duonix. Das Gerät ist vollständig (Koffer,Gerät,USB-Kabel, 16 Pol. OBD2...
  • Oben