Welches Kabel ist das ?

Diskutiere Welches Kabel ist das ? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo kann mir jemand Sagen für was das Kabel ist ? Befindet sich unterhalb des Anlassers Danke schon mal Gruß Rainer
B

brainer

Themenstarter
Modell
R 1100GS
Hallo
kann mir jemand Sagen für was das Kabel ist ?
Befindet sich unterhalb des Anlassers
Danke schon mal
Gruß
Rainer
IMG_1016.jpeg

H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Weiss es nicht...nehme mal an es ist Ein Kabel das zum Magnetschalter führt, oder das Versorgungskabel zur DIN Dose. Abdeckung abnehmen und schauen.

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Das Kabel für den Seitenständer-Schalter liegt dort und das Kabel für den Öldruckschalter wenn ich das noch richtig erinnere.

GSrüsse
Frank

Thema:

Welches Kabel ist das ?

Welches Kabel ist das ? - Ähnliche Themen

• Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024)

Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen. Das ist praktisch auf der linken...
  • Erledigt Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • OBD Diagnose Adapter incl Kabel - Ähnliche Themen

• Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024)

Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen. Das ist praktisch auf der linken...
  • Erledigt Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw

Gepäckbrücke, Topcase-Halter inkl Kabel, usw: Verkaufe eine top, gepflegte, ungenutzte Gepäckbrücke inklusive Topcase-Aufnahme und elektrischem Anschluss Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Biete Sonstiges Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel

Baehr Sprechanlage Verso Plus und Sono +PMR +Kabel: Verkaufe 2 Baehr Motorradsprechanlagen Verso Plus und Sono haben bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert mit allen Kabeln (Funktaster - PMR...
  • Biete Bekleidung Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel

Nolan Klapphelm mit Lautsprecher und Kabel: Hallo zusammen, ich bete hier einen Nolen Klapphelm Silber in der Größe S zum Verkauf an. Der Helm ist in einem sehr gutem Zustand stammt aus...
  • Erledigt OBD Diagnose Adapter incl Kabel

OBD Diagnose Adapter incl Kabel: Moin Zusammen, biete hier einen Diagnose Adapter incl. Adapterkabel an, hatte ihn für meine R1200GS K-25 gekauft, geht auch auf anderen Modellen...
  • Oben