Welches Laderät?

Diskutiere Welches Laderät? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte mir für meine nagelneue GS ein Ladegerät zulegen. Meine Frage: Original von BMW oder Ladegerät von Wunderlich. Hat da jemand...
G

gothic66

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
19
Hallo, ich möchte mir für meine nagelneue GS ein Ladegerät zulegen. Meine Frage: Original von BMW oder Ladegerät von Wunderlich. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Bernd
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.222
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Nimm das Originale.
Die werden hier im Forum oder auch bei ebay Kleinanzeigen gebraucht so um die 50-60 € gehandelt.
So habe ich meines seinerzeit auch erstanden.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.789
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich persönlich würde ein Ctek Gereät nehmen mit Direkanschluß an den Akku.

 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
772
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Und für eine nagelneue Mopete brauchst noch kein Ladegerät. Die springt auch nach Monaten der Nichtbeachtung an.
 
Thema:

Welches Laderät?

Oben