Welches Laderät?

Diskutiere Welches Laderät? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich möchte mir für meine nagelneue GS ein Ladegerät zulegen. Meine Frage: Original von BMW oder Ladegerät von Wunderlich. Hat da jemand...
G

gothic66

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
13
Hallo, ich möchte mir für meine nagelneue GS ein Ladegerät zulegen. Meine Frage: Original von BMW oder Ladegerät von Wunderlich. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß Bernd
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
492
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Nimm das Originale.
Die werden hier im Forum oder auch bei ebay Kleinanzeigen gebraucht so um die 50-60 € gehandelt.
So habe ich meines seinerzeit auch erstanden.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
399
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Und für eine nagelneue Mopete brauchst noch kein Ladegerät. Die springt auch nach Monaten der Nichtbeachtung an.
 
Thema:

Welches Laderät?

Oben