welches Navi

Diskutiere welches Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Mein Zumo550 ist Defekt eine Reparatur würde 150 € kosten Es wäre die 2 Reparatur da kauf ich mir lieber ein neues Navi Nun die Qual...
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Mein Zumo550 ist Defekt eine Reparatur würde 150 € kosten
Es wäre die 2 Reparatur da kauf ich mir lieber ein neues Navi
Nun die Qual der Wahl 550 oder 660 Zumo
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen ??
Gruß Pfälzer
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hallo Leute
Mein Zumo550 ist Defekt eine Reparatur würde 150 € kosten
Es wäre die 2 Reparatur da kauf ich mir lieber ein neues Navi
Nun die Qual der Wahl 550 oder 660 Zumo
Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen ??
Gruß Pfälzer
Wenn dann würde ich das Zumo 660 nehmen, Gott sei Dank stellt sich bei mir noch nicht die Frage und mein 276C verrichtet immer noch klaglos seine Dienste.
 
H

HP2Sascha

Gast
Servus Alfred!
Schau Dir mal die Verkabelung der 660er Halterung an.
Am besten auf der Touratech-website, da gibts optionale Kabelsets mit ordentlicher Bebilderung.
Das 660er System ist auf Festinstallation ausgelegt.

Wenn Du die Telefonfunktion nutzt, aber kein drahtloses headset hast, dann brauchst die Kabel der Serienhalterung - dto. bei Audioführung. Das 550er hat da Buchsen.
Wenn Du mal ohne Kopfhörer unterwegs bist, hast Du die Kabelenden zu fixieren.

Topografische Karten brauchst Du wohl erstmal nicht (mehr) ;), da könnte das 660er Problemchen mit haben.

Ansonsten liegt das 660er performancemäßig doch vorn - wenn Garmin die Bugs der ersten Monaten nun beseitigt hat.

Viel Spaß beim "Doktern"! ;)
 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Sascha
Ich brauche sehr wohl die Topo Karte Beruflich
Auch die Trackaufzeichnung ist mir wichtig
Gruß Alfred

 
H

HP2Sascha

Gast
Aha, also Nutzung nicht nur auf dem Mopped.
Ich kenne leider nicht den aktuellen Stand beim 660er und den Topokarten. Ggf. (sicher!?) weiß hier jemand Genaueres.
 
Thema:

welches Navi

welches Navi - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc. - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Oben