Welches Navi...!?

Diskutiere Welches Navi...!? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Cronex, ich benutze eine Garmin Zumo 220. Auf meiner Homepage habe ich ein paar Sätze über das Gerät geschrieben. Wenn Du magst, findest...
hinnack10

hinnack10

Modell
2023er 1250 GS Trophy
@Motorradwanderer
Schön geschrieben. Ich bin mit dem 220er auch sehr zufrieden!

@Smile
Ich benutze kein Headset, habe den Ton aus und komme mit der Kartendarstellung allein wunderbar zurecht!!

C

Cronex

Themenstarter
Hallo Cronex,

ich benutze eine Garmin Zumo 220. Auf meiner Homepage habe ich ein paar Sätze über das Gerät geschrieben.

Wenn Du magst, findest Du meine Bewertung hier:

http://motorradwanderer.jimdo.com/motorrad-ausrüstung/navigation-garmin-zumo-220/

Viele Grüße

Motorradwanderer
hallo motorrad-wanderer,

danke für die info, hab mich auch noch so auf deiner seite umgesehen, gefällt mir (auch weil sie aktuell ist :D
)...
gruß
cronex

Thema:

Welches Navi...!?

Welches Navi...!? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Biete F 700 GS BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi

BMW F 700 GS in rot mit Komplettausstattung und Navi: Verkaufe meine absolut schöne und topausgestattete 700’er GS EZ: 03/2013; HU 07/2027; 75 PS (55 kW); 798 ccm; Aktuell 24.600 km – wird aber noch...
  • Suche Bügel für Navi 1200gs K25

Bügel für Navi 1200gs K25: Hallo, suche für die K25 einen Bügel/Halter, für oberhalb der Armaturen. Gruß Michael
  • Erledigt Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%

Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör 2024 voll OK - für 50%: Auf EBAY verkaufe ich ein voll funktionsfähiges Carpe Iter v4c Motorrad-Navi mit 2 Haltern und Zubehör mit 50% Abschlag für 465,60 Euro. Hier ein...
  • Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Oben