Welches NAVI ?

Diskutiere Welches NAVI ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, bin verwirrt. Ich möchte mir ein Navi kaufen, aber welches ? Garmin oder Tomtom. Wer weiß Rat ? Gruß Uli
ellerbeker52

ellerbeker52

Themenstarter
Modell
1150GS
Moin, bin verwirrt. Ich möchte mir ein Navi kaufen, aber welches ? Garmin oder Tomtom. Wer weiß Rat ?

Gruß

Uli

G

Gast20919

Gast
Das solltet Du aber bisschen genauer beschreiben was Du vorhast , beide sind Klasse um ans Ziel zu kommen reicht eins von Aldi
wenn Du Touren am PC planen möchtest ist TomTom einfacher , BaseCamp (GARMIN)ist kompliziert.

Hast Du Windows oder Mac ..??

PS: ich selbst habe den Zumo 660 gehabt , jetzt das TT 2013 .

Thema:

Welches NAVI ?

Welches NAVI ? - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme - Ähnliche Themen

• Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth

Navi zumo XT - Routen weitergeben via bluetooth: Moin zusammen, bin der Uli und komme aus der Wesermarsch. Habe ein Problem mit dem zumo XT . Mein Kumpel und ich haben jeder ein zumo XT navi und...
  • Suche Fahrrad Navi

Fahrrad Navi: Hallo Zusammen, hat noch jemand ein Fahrrad Navi zu verkaufen was er nicht mehr braucht. Freue mich auf Angebote. Viele Grüße, Wolle
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Biete Sonstiges BMW Navigation VI neue Version

BMW Navigation VI neue Version: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Navigation VI welche ich am 12.7.24 gekauft habe für meine R1250GSA. Navi ist nur ein Jahr und funktioniert...
  • Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme

Carpuride - Wonder Wheel zoomt nicht in Navi - Programme: Hallo liebe Leute, ich habe heute mein W 702 BS bekommen und es gleich ausprobiert. Mein Moped: R1200 GS, BJ 03/2014 Startet schnell und...
  • Oben