wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was ist denn ein Flügerl?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Der hat in seinem Betrieb 1200 Mitarbeiter und seit 1969 (seitdem ist er Geschäftsführer) keine betriebsbedingten Entlassungen und zahlt alle über Tarif. Den Kindern seiner Mitarbeiter garantiert er einen Ausbildungsplatz. Man muss ihn nicht mögen, aber das ist ein echter deutscher Unternehmer
Ich habe nichts anderes behauptet.
 
G

Gast 32829

Gast
Der hat in seinem Betrieb 1200 Mitarbeiter und seit 1969 (seitdem ist er Geschäftsführer) keine betriebsbedingten Entlassungen und zahlt alle über Tarif. Den Kindern seiner Mitarbeiter garantiert er einen Ausbildungsplatz. Man muss ihn nicht mögen, aber das ist ein echter deutscher Unternehmer
Genau ein Unternehmer der etwas unternimmt, und nicht nur nimmt und seine Taschen füllt auf Kosten anderer.

Josef
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wäre er ja blöd, wenn er das täte. Damit erhält er die Arbeitsplätze, er reagiert blitzschnell auf die Krise und zeigt Verantwortung. Schickt seine Leute nicht in Kurzarbeit und nimmt Geld vom Staat, wie viele andere
Wenn jetzt alle nur noch Mundschutz herstellen würden, der zudem medizinisch nicht verwendbar ist, wäre auch keinem geholfen ;)
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
G

Gast 32829

Gast
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
In meinen Sturm und Drang Jahren, war es immer Weinbrand Cola.........

..........serviert in einem kleinen Cognac Schwenker........

80er Jahre

Tom der auch Rüscherl gesoffen hat
Gaaaanz gefährlich wenn man vorher nur Rotwein getrunken hat!

Mir fehlen setdem ein paar Stunden...

Und das war nur 1 Rüscherl... :ohnmacht:
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.284
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Auf einem Bein steht man schlecht


Also gib Gas.........

Tom der jetzt einen Portwein trinkt
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Die Schweiz schon auf Rang 8....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfüllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufällig beide GSen zu Inspektion und TÜV fällig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: Zurück aus den Alpen, jeden Tag Pässe, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) Zurüch in Garage, zu dicht an Wand, kann Seitenständer...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben