wenn wir Pech haben

Diskutiere wenn wir Pech haben im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die ist ja schon 2003 abgelaufen! 😳 Die wirkt nimmer!
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gast45437

Gast
die User, die hier alles "zumĂŒllen"
...mindestens 80%
...aber auch "MĂŒll" kann unterhaltsam sein, manchmal mehr als "Experten-Meinungen"...von denen es hier jede Menge gibt.
Hier geht's letztendlich um Unterhaltung...oder? Wenn ich mich ĂŒber Themen, bei denen es nicht um's Motorrad geht informieren (aufregen) will, nutze ich andere Quellen aber bestimmt nicht dieses Forum.
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
BeitrÀge
7.936
Ort
In den BĂŒndner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
nö - aber zum Thema Grossbuchstaben - gibt es einige BeitrÀge...

und die User, die hier alles "zumĂŒllen" Ă€ussern sich an anderer Stelle - dass sie genau dass nicht brauchen... verrĂŒckte Welt :)
Ja und ?

Du bist hier Moderator und nicht Verleger, oder hab ich etwas verpasst ? :rolleyes:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
BeitrÀge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Zitat aus dem KĂ€seblatt Online
Zudem haben die kantonalen Behörden die Richtlinien fĂŒr die DurchfĂŒhrung oder Absage von AnlĂ€ssen prĂ€zisiert. So sind AnlĂ€sse mit weniger als tausend Teilnehmenden, aber ĂŒberregionalem Charakter oder internationaler Beteiligung grundsĂ€tzlich untersagt. Kleinere, regionale AnlĂ€sse werden gemĂ€ss RisikoabschĂ€tzung von den kantonalen Gremien einzelfallmĂ€ssig beurteilt. (huj)
Auf jeden Fall wurde der Chalandamarz hier auch abgesagt. An dieser Veranstaltung wĂŒrden ca. 7 Schulkinder und deren Eltern teilnehmen. Rechnen wir noch grosszĂŒgig ein paar Grosseltern und kleinere Geschwister hinzu wĂ€ren das geschĂ€tzt 40 Personen. Der Kanton in dem ich Lebe wird irgendwie immer doofer. :frown:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
BeitrÀge
8.154
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ich habe in der neueren Zeit mehrmals gelesen ( zuverlÀssige Quellen )...je lÀnger man den Virus grasieren lÀsst..desto mehr Möglichkeiten bestehen dass sich derselbe verÀndert (mutiert)....entweder auf die "schlimmere Seite" oder auf die "mildere Seite"..( wie dazumals SARs, welcher sich gem. diesen Quellen auf die milde Seite entwickelt hat)..
Darum versteh ich auch die die restriktiven Massnahmen der Verschiedenen Regionen...

Möglicherweise hat es ja jemand der das erklÀren oder dementieren könnte....ICH BIN KEIN FACHMANN
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . đŸČđŸČđŸČđŸČđŸČđŸČ
Dabei seit
04.01.2009
BeitrÀge
31.627
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ja und ?

Du bist hier Moderator und nicht Verleger, oder hab ich etwas verpasst ? :rolleyes:
stimmt - fast hÀttest du etwas verpasst - aber es haben sich ja jetzt Gsd wieder alle eingefunden - um das Thema adÀquat zu begleiten... :cool:
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
BeitrÀge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
:banghead:



Der Virus muss schon krass sein ...... bei einigen, aber manche haben ihn auch verdient.
@Kardanfan:
Na dann erklĂ€r doch mal wer nach deiner Aussage den Virus „verdient“ hat.

Ich hab von dir ja schon viel schwachsinniges gelesen...aber du steigerst dich kontinuierlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

carlo93

Dabei seit
04.06.2007
BeitrÀge
375
momentan ca. 18000 InfluenzafĂ€lle in DE, ca. 200 Tote. Die Dunkelziffern sind aber wesentlich höher. Es gibt einen zuverlĂ€ĂŸlichen Impfstoff und den auch noch umsonst und wieviele sind (hier?) geimpft?:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@Kardanfan:
Na dann erklĂ€r doch mal wer nach deiner Aussage den Virus „verdient“ hat.

Ich hab von dir ja schon viel schwachsinniges gelesen...aber du steigerst dich kontinuierlich!
Danke - aber der Schwachsinn ist in deinem Kopf - du solltest lernen ZusammenhÀnge richtig zu erkennen und zu interpretieren.

Aber du bist ein Beispiel fĂŒr viele - Hauptsache bellen!
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn wir Pech haben

wenn wir Pech haben - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfĂŒllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufĂ€llig beide GSen zu Inspektion und TÜV fĂ€llig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: ZurĂŒck aus den Alpen, jeden Tag PĂ€sse, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) ZurĂŒch in Garage, zu dicht an Wand, kann SeitenstĂ€nder...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen - Ähnliche Themen

  • Das nennt man wohl Pech

    Das nennt man wohl Pech: Jetzt hab ich mir doch nen Traum erfĂŒllt und mir eine 12er ADV (K25) gegönnt! Ich will meine 11er (258000 KM) damit etwas entlasten. Ein...
  • Pech oder war es zu erwarten?

    Pech oder war es zu erwarten?: Zu Saisonende waren nun zufĂ€llig beide GSen zu Inspektion und TÜV fĂ€llig. Sie kamen aber nicht durch. Die GS ADV TÜ 2012 (56000km), bisher ohne...
  • Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!

    Dumm angestellt und Pech dazu, GS Spiegel ab!: ZurĂŒck aus den Alpen, jeden Tag PĂ€sse, 1700 km nichts gewesen ausser Riesen Spaß!:cool:;) ZurĂŒch in Garage, zu dicht an Wand, kann SeitenstĂ€nder...
  • Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!

    Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub!: Theth-Griechenland-Croatien. Unser furchtbar schöner "Pleiten, Pech & Pannen" Urlaub! Hallo Freunde ;). Hier nun der 1. Abschnitt von...
  • Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen

    Tour durch Litauen und Lettland - mit vielen Pleiten, Pech und Pannen: Wir haben unsere letzte Tour ins Baltikum nun endlich online (Video und Tourstory sind es schon seit Ende Oktober). Durch die Umprogrammierung von...
  • Oben