Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA

Diskutiere Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; please check this out: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267
L

lack-boxer

Was soll er denn kosten?

sunraiser

sunraiser

Themenstarter
Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Was soll er denn kosten?
Das kann ich so nicht sagen, .... einfach nur einmal so geschätzt aus der Erfahrung, ...
  • Bei Stückzahl 1: 100€ pro Stück
  • Bei Stückzahl 10: ca. 50€ pro Stück
ich kann erst bei genauer Stückzahlanfrage eine Aussage machen!

Thema:

Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA

Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer noch ein Federbein benötigt!

Wer noch ein Federbein benötigt!: Wilbers Federbein 642+625 R 1200 GS hinten + Vorspannung
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Wer von euch benötigt ...

Wer von euch benötigt ...: ... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr??? Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-) Also, die Zylinderschützer...
  • Wer von euch benötigt ... - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt

Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde, seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche. Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
  • Wer noch ein Federbein benötigt!

Wer noch ein Federbein benötigt!: Wilbers Federbein 642+625 R 1200 GS hinten + Vorspannung
  • Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...

Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern.. ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube :coo8ol:
  • Wer von euch benötigt ...

Wer von euch benötigt ...: ... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr??? Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-) Also, die Zylinderschützer...
  • Oben