Diskutiere Wer benötigt einen Naviadapter R1200 GS & GSA im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; please check this out:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=40267
Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde,
seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche.
Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern..
ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube
:coo8ol:
Wer von euch benötigt ...: ... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr???
Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-)
Also, die Zylinderschützer...
Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
Hilfe anbieten, wenn wer sie auf Tour benötigt: Hallo Gemeinde,
seit gestern im Guzzi-Forum angemeldet, da ich Hilfe für meine Diva suche.
Ein eher kleines Forum mit ca. 5 k User , wo ich...
Wer noch mehr Kick als Moped benötigt...: Falls einer von euch noch mehr Adrenalin loswerden möchte als beim Moped fahren..einfach anheuern..
ORACLE TEAM USA - Fun on Foils - YouTube
:coo8ol:
Wer von euch benötigt ...: ... seine Zylinderschützer aus dem Enduropaket nicht mehr???
Ihr habt gedacht, ich hätte was abzugeben gebt´s zu :-)
Also, die Zylinderschützer...