Mr.Smith
Ich hab's! Danke!
...telefonscherz...keine werbung...nie nicht beachten...
Wer fährt wann?
Ciao, Frank
...telefonscherz...keine werbung...nie nicht beachten...
Wer fährt wann?
Ciao, Frank

[/FONT]
[/FONT]

Ich kann gar nicht in Worte fassen wie leid mir das tut, daß du dich und deine Q derart Quälen mußt. Ehrlich, wenn ich doch nur einen Teil dieser Last für dich übernehmen könnte?!ihr habt es gut und könnt es euch aussuchen. Mich hat er quasi dienstverpflichtet...![]()
Zweimal in kurzer Zeit mit all diesen Wahnsinnigen eine Woche lang über die Pässe...da wird die Gelbe aber um Jahre altern. Verfluchte Alpen...
M.

Ihr redet immer so... Wahnsinn - Lieber tot als zweiter - Heizer - usw.Naja...so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht...
Vielleicht montiere ich im nächsten Jahr eine Kamera an die Gelbe.
Der Film zum Buch...Arbeitstitel:"Szenen des Wahnsinns!"...oder so ähnlich. Mal sehen...![]()
M.

und die kleine Geshcichte war ja eh frei erfunden, steht ja drüber....Ihr redet immer so... Wahnsinn - Lieber tot als zweiter - Heizer - usw.
Also wirklich verstehen kann ich das nicht. Das war doch nur ein Woche gemütliches Touren durch die Alpen?!
Und ich glaube nicht daß die weiteren AEWs schlimmer werden...

eep peep:
Monate.....

. Auf den Straßen war auch nix los. Wirklich Schade, denn ich brauche immer jemanden der mich motiviert. 

Aber Vorsicht: Es gibt 2 VersionenDer K-Schmarrn reichte für 5...........
![]()
![]()

,
geeignet ist.......
cowy

Hey, dann meld dich mal schnell wieder an!...ich hab mich wieder abgemeldet von der Schnupper-AEW!

...aber trotzdem ...schöne Geschichte.

Warum? bloß weil die Monster meinte Männchen machen zu müssen? Und die Q vorne genügend Gewicht hat um es zu verhindern??Mensch Markus...du bist aber auch eine Wildsau...

kommt ja.... keine Panik!Na endlich dachte Du hast keine lust mehr.
Toll weiter so.