Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Diskutiere Wer fährt denn nun eine Woche ins... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer lesen kann - auch wenn´s im betreffenden Thread mittlerweile eine ganze Menge zu Lesen gibt - ist nach wie vor klar im Vorteil. Ich bin leider...
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Wer lesen kann - auch wenn´s im betreffenden Thread mittlerweile eine ganze Menge zu Lesen gibt - ist nach wie vor klar im Vorteil.
Ich bin leider schon Mitte August in der Gegend, das gemeinsame Bier muss also virtuell bleiben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wer lesen kann - auch wenn´s im betreffenden Thread mittlerweile eine ganze Menge zu Lesen gibt - ist nach wie vor klar im Vorteil.
und wenn du noch so lange mit der Ostfriesenfahne rumwedelst, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass ich wegen diesem Pillepalle 153 Seiten bzw. 1.521 Antworten durchlese. Das sollte selbst einem Ostfriesen einleuchten. Schönen Gruß aus Aurich; ich weiß nicht woher du kommst.



Wenn es ein konspiratives Treffen sein/bleiben soll wäre es einfacher nicht darüber zu schreiben.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Ooohhh...

da habe ich jetzt nicht aufgepasst. Bernd ist Ostfriese....:eek:
'Tschuldigung ...Bernd. Da habe ich doch wohl zu zynisch reagiert. Aber wenn man sämtliche landsmannschaftlichen Besonderheiten beachten muss, dann kann es schon mal vorkommen...war nicht böse gemeint.

Noch ein entschuldigendes...Moin...Moin (mehr ostfriesisch kann ich leider nicht)...:)

Gruß

Michael
 
N

Nero8

Gast
geheime Treffen interessieren mich nicht, auch wenn ich zu dieser Zeit (Ende Sept) ...wenn es klappt... im Trentino und Südtirol unterwegs bin. Hätte es gepaßt, hätte ich ggf auf eine Kaltschale angehalten.
:rolleyes:...das glaube ich jetzt nicht was ich da lese:rolleyes:

Servus Bernd:)...die Forumsregeln besagen eindeutig daß wir hier im Forum keine Werbung betreiben dürfen!!

Deswegen das ganze Getue:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: wegen inspirativ...und Geheim;)!!

Ich war übrigens letztes Wochenende im Bikerhotel. Sind ja nur ein paar KM von mir Zuhause:p. 3 Leutchen haben sich bisher zu den jeweiligen 2 Terminen angemeldet:(.

Gruß:)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hat das Hotel WLAN? Wäre für mich arbeitstechnisch nicht ganz unwichtig...:confused:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.677
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

dann doch noch einige Anmerkungen von mir dazu:



Servus Bernd:)...die Forumsregeln besagen eindeutig daß wir hier im Forum keine Werbung betreiben dürfen!!
Deswegen das ganze Getue:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: wegen inspirativ...und Geheim;)!!

Stimmt, wir wollten nicht das hier für den Hotelier die Werbetrommel für lau gerührt wird.
@ihr zwei; das mit der "Werbetrommel" habe ich so nicht gesehen. Immer wieder wird z.B. in den Foren angefragt, wer ein Hotel empfehlen kann. In den meisten, so auch in meinen eigenen Reiseberichten, werden ebenfalls immer wieder Hotels genannt (mit Adresse, Link etc), die gefallen haben, aber auch die, die nicht unbedingt zu empfehlen sind. Dies bezieht sich - zumindest bei mir - nicht nur auf Hotels sondern auch auf andere "Dinge".

Ich denke, ich bin nicht der einzige, der den Bikerhotel-Beitrag nicht verfolgt hat. Werbung im eigentlich Sinne konnte ich deshalb nicht erkennen.



Bernd,
wühle dich hier durch --> Eine Woche im Bikerhotel
oder frage via PN
@Frank; wie bereits oben erwähnt, müßte ich mich durch über 1.500 Antworten durchwühlen, das kann nicht sein.
Eine andere Alternative anstatt mich auf die Möglichkeit einer PN-Anfrage hinzuweisen, wäre der umgekehrte Weg gewesen. Aufgrund meiner Anfrage im Beitrag - und ich war nicht der einzige(!) - hätte mir auch einer der Beteiligten gleich eine PN mit den entsprechenden Informationen, die z.B. jetzt hier gekommen sind (u.a. Hinweis auf Werbung), senden können. Hätte Schreiberein und Mißverständnisse (eher) erspart.

Gestern habe ich dann tatsächlich eine PN bekommen. Von einem der hier beteiligten war sie nicht. Vielen Dank dafür nochmals, auch an dieser Stelle!

Da das Hotel doch nicht auf meiner geplanten Route liegt, hatte mehr an Südtirol Nähe Bozen/Meran gedacht, ist die Kaltschale hinfällig.


Selbstverständlich wünsche ich den anderen viel Spaß!



Noch ein entschuldigendes...Moin...Moin (mehr ostfriesisch kann ich leider nicht)...:)
Gruß
Michael
Schwätzer ;), in Ostfriesland genügt ein einfaches "Moin".
Ein mehrfaches "Moin" gibt es höchstens, wenn gleichzeitig mehrere Personen, z.B. eine Fahrradgruppe, die einem unterwegs am Kanal entgegenkommt, gegrüßt wird.
In diesem Sinne: Moin. :)
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
So, Urlaub ist jetzt erstmal beantragt. Und zwar für den Zeitraum 21.-26. September. Ich könnte also an der zweiten Veranstaltung zwar nicht komplett, aber doch größtenteils teilnehmen. Das Wochenende 19./20.09. ist leider schon verplant.

Zelt und Schlafsack liegen auch bereit.

Wäre schon schön wenn das klappen würde - im Bikerhotel. :)
 
Schwarzfahrer

Schwarzfahrer

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
306
Modell
1150 GS/ADV
Wie wäre es mit einem offiziellen Forumstreffen 2010 irgendwo in Tirol?

Viele haben 2009 ihren Urlaub schon gehabt oder anderweitig verplant, würden aber bestimmt bei so einem Bikerhotelaufenthalt gerne dabeisein.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Den Ball flach halten....

und bloß keine Aufregung. Die Mods treffen hier die Entscheidungen. Dies ist auch absolut korrekt. Die allgemeinen Regeln hier in diesem Forum sollten eingehalten werden. Ausnahmslos ... von allen Mitgliedern. Deshalb..



Stimmt, wir wollten nicht das hier für den Hotelier die Werbetrommel für lau gerührt wird...
Absolut nachvollziehbar. Obwohl meine Intention eine andere war, habe ich dafür vollstes Verständnis. Daraufhin habe ich auch vor etwa zwei Wochen dem Hotelbetreiber mitgeteilt, dass er die Möglichkeit hätte in der Rubrik "Gewerbliches" diese beiden Termine zu posten. Hochoffiziell und gegen Gebühr. Er war sofort einverstanden.
Da er hier kein Mitglied ist, hat er mich gebeten diesen Text zu formulieren und ihn dann einstellen zu lassen. Das habe ich dann auch gemacht aber dann auch die Mods gebeten -diesen Eintrag nicht unter meinem Avatar zu posten.
Ganz einfach deshalb, weil es nicht meine gewerbliche Veranstaltung ist.
Dies ist aber technisch wohl nicht möglich.
Ergo...kein Eintrag in der Rubrik "gewerbliche Angebote".
Daraufhin natürlich keine Nachfrage...was dann in der Folge dazu führen wird, dass die beiden Termine dann wohl im Sande verlaufen oder vom Wind verweht werden oder ...was weiß ich....:eek:

Wie wäre es mit einem offiziellen Forumstreffen 2010 irgendwo in Tirol?

Viele haben 2009 ihren Urlaub schon gehabt oder anderweitig verplant, würden aber bestimmt bei so einem Bikerhotelaufenthalt gerne dabeisein.
Ein H.I.N.F.T (Höchst Inoffizielles Nicht Forum Treffen) im Jahre 2010 irgendwo in Tirol hätte der enttäuschte Hotelier mit Sicherheit und allen Schikanen organisieren bzw. unterstützen können.
Aber nach Lage der Dinge ... wird ihm die dazu wohl notwendige Motivation abhanden gekommen sein. Aber das ist nur eine Vermutung. Ich habe schon länger nicht mehr mit ihm kommuniziert ... weil mir die ganze Sache mittlerweile einfach peinlich ist....:o

Aber wie gesagt...meine Intention zu Beginn war keinesfalls gewerblich motiviert.

Gruß

Michael
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
was dann in der Folge dazu führen wird, dass die beiden Termine dann wohl im Sande verlaufen oder vom Wind verweht werden oder ...was weiß ich...
äääh, moment.... heist das jetzt es findet nicht statt? Oder heist das wir 3 angemeldeten müssen mit Warmduschern und Turnbeutelvergessern die Touren fahren? :cool:
Und ich hatte mich so auf alpen-EXPRESS gefreut....
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Keine Panik...

wenn er das Ding anbietet, dann wird er es auch durchziehen. Dafür kenne ich ihn gut genug. Dann gibt es eben nur eine Gruppe und jeden Tag einen frischen Guide. Also ich werde auf alle Fälle neue Reifen aufziehen. Neue Bremsbeläge habe ich ja schon...:mad:

M.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
puh....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
tja, so ist das dann mal... in meinem Kopfkino sah ich schon schöne Touren im Extress durch die Alpen.

@nero: warst du nicht auch dabei??
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Dies ist aber technisch wohl nicht möglich.
Ergo...kein Eintrag in der Rubrik "gewerbliche Angebote".
Öhm - warum wird denn nicht einfach ein User "Bikerhotel" eingerichtet, der dann als einzige Amtshandlung den Text aufsagt? Technisch wäre das doch durchaus möglich.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Hoheitliche Aufgabe???

Öhm - warum wird denn nicht einfach ein User "Bikerhotel" eingerichtet, der dann als einzige Amtshandlung den Text aufsagt? Technisch wäre das doch durchaus möglich.
Alles ist möglich...aber ich trickse hier nicht rum. Bisher habe ich immer mit offenen Karten gespielt und das werde ich auch nicht ändern...:)

M.
 
Freerk

Freerk

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
349
Ort
Neukölln!
Modell
F8GS
Stimmt.
Und im Endeffekt ist es wahrscheinlich eh eher eine Frage der Kurzfristigkeit als eine von ausreichenderr Werbung.
Zumal eine gewisse Hürde sich sicher auch positiv auf die Teilnehmerqualität auswirkt ;)
 
Thema:

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Wer fährt denn nun eine Woche ins... - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben