Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Diskutiere Wer fährt denn nun eine Woche ins... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Neben der Beteilung am allgemeinen Forumsleben. ;) Schee! Danke! :) Die dann gerne im gewerblichen Bereich praktiziert wird! ;)
H

HP2Sascha

Gast
Öhm - warum wird denn nicht einfach ein User "Bikerhotel" eingerichtet, der dann als einzige Amtshandlung den Text aufsagt? Technisch wäre das doch durchaus möglich.
Neben der Beteilung am allgemeinen Forumsleben. ;)
Alles ist möglich...aber ich trickse hier nicht rum. Bisher habe ich immer mit offenen Karten gespielt und das werde ich auch nicht ändern...:)
M.
Schee! Danke! :)
...ausreichenderr Werbung...
Die dann gerne im gewerblichen Bereich praktiziert wird! ;)
 
N

Nero8

Gast
@nero: warst du nicht auch dabei??
Pssst:eek:...ich bin doch schon der 3. Mann:rolleyes:.

Was glaubst du wohl was meine Eisdielenkollegen von mir denken wenn sie mitbekommen, daß ich bei der Tour als Eingeborener die ganze Zeit einem Guide hinterherfahre:eek:...

Gruß:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.076
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Na ... da bin ich aber mal gespannt.
Ob so ein paar wenige Nordrheinvandalen...Fischköpfe...oder Ossis...den langen Marsch antreten wollen...:)
Die Bayern sind ja praktisch schon vor der Haustüre...:eek:
Aber wenn ich mal ganz ehrlich sein darf...so richtig glaube ich nicht dran. Macht aber nichts...dann muss ich wenigstens nicht den Tourguide machen. Ich verfahre mich nämlich immer auf den längeren Touren. Und wer weiß wo meine Gruppe dann landen würde ...:D

Gruß

Michael
Also, meine zwei Nordrheinvandalen Kumpels und ich sind am 28.08 oder am 29.08 auf dem Weg in die Dolos und da kommt man ja praktisch in der Gegend;) vorbei wo das Bikerhotel sein müsste. Schaun wir mal, vorbuchen werden wir allerdings nicht.
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Ich verstehe euch nicht! :confused::(:mad:

Da geht es um das Bikerhotel und den Vorschlag sich diesbezüglich zu treffen und dann entgleist das Ganze bis in den Vorschlag ein Forumstreffen zu arrangieren.

Also Mods, ich sehe überhaupt keinen Unterschied, wie im Gumo-Thread, im Nord trifft Süd Thread oder xy, hier nicht auch einen Treffpunkt zu veröffentlichen und den Termin dazu abzustimmen!

Wenn ihr mit mir einer Meinung seid -ich denke das seid ihr- dann stimmt zu und lasst Kuhjote etwas auf die Beine stellen.

Andernfalls trifftet das Ganze in´s Lächerliche (siehe Geheim etc. ) ab! Alles klar, danke!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Cool down...

Ruhig...Erdinger ...ruhig...immer mit der Ruhe. Ob und wo im nächsten Jahr vielleicht ein H.I.N.F.T 2010 organisiert werden kann und soll ... ist ja noch gar nicht raus.
In diesem Jahr ist der Zeitpunkt auch für die A.E.W ungünstig und viel zu kurzfristig angesetzt worden.
Die Bayern können mal schnell rüber hüpfen. Der preußische Rest schafft das nicht so einfach.
Deshalb ... die Welt ist rund und dreht sich immer weiter. Auch im nächsten Jahr gibt es einen Sommer. Hoffe ich wenigstens....:D

M.
 
O

olexpolex

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
85
Modell
XCh
ok dann oute..

..ich mich auch.
Bin in der zweiten Woche angemeldet und vom 20. bis 26. dabei.

Freu mich tierisch auf die Woche, vielleicht schafft´s der eine oder andere ja doch noch...
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Immer langsam...

mit den jungen Pferden. Also...zwischen einem H.I.N.F.T ... irgendwann und irgendwo in Tirol... und einer Alpen-Express-spezial Week besteht dann schon ein kleiner aber feiner Unterschied.
Letzteres ist eine eindeutig gewerbliche Veranstaltung...da beißt die Maus keinen Faden ab. Das ist allerdings weder verwerflich noch hinterlistig ... sondern klar und eindeutig.
Wenn nun vielleicht im nächsten Jahr-mit der unbedingt notwendigen Unterstüzung eines erfahrenen und erprobten Event-Organisators- ein ordentliches H.I.N.F.T 2010 in Angriff genommen werden soll, dann muss aber einiges vorher deutlich gesagt werden.
Entweder fragt der dann bei der freiwilligen Feuerwehr an ...wegen eines großen Topfes mit Erbsensuppe. Dann vielleicht noch bei der örtlichen Heilsarmee...wegen eines Tubabläsers der dann "Jesus meine Zuversicht" kostenlos herausposaunt. Und dann eventuell noch bei der Tiroler Caritas oder dem Österreichischen Roten Kreuz ... wegen einer Bierbude.
Kann er alles machen...aber ich persönlich hätte lieber eine ordentliche Fete mit Wein,Weib und Gesang. So mit allem zipp und zapp ... Stangenschlangen, Tätowierer, Burnout...und was es noch so alles gibt.
Das volle Programmwochenende mit organisierten Ausfahrten,Zeltplatz, Livemusik und Hotelbetten.
Unter Umständen wird dann aber auch der eine oder andere Euro in die Taschen der Profis wandern. Davon ist auszugehen und das wird sich wohl auch nicht vermeiden lassen.
Da ich überhaupt kein Vereinsmeier bin, und auch nicht die geringste Lust habe hier monatelang irgendwelche behördlichen Auflagen zu erfüllen oder mir mit organisatorischem Kleinkram die Wochenenden zu versauen, würde ich die ganze Organisation an einen Profi abgeben.
Als Modell und Vorlage könnte das "Lechtaler Bikerfest" dienen.
Das ist aber nur so eine Idee...irgendwann für das nächste Jahr...irgendwo in Tirol.

Gruß

Michael

Da fällt mir doch was auf. Die Nummer könnte auch durchaus als H.O.F.T 2010 veranstaltet werden. Da könnt ihr jetzt mal 'ne Viertelstunde drüber nachdenken... 'ne Viertelstunde ... schafft ihr schon....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.693
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
HochOffiziellesForums(oder Foren)Treffen2010 :D
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Wer nun immer noch nicht weiß...

ob nun H.I.N.F.T oder H.O.F.T 2010...aber das dauert eh noch.

In der Zwischenzeit hatte ich da noch diese Idee ... oder vielmehr der ...Dingens...der... ihr wisst schon wer ... hatte da diese Idee...:confused:

Ich habe da drüben mal etwas genauere Infos ... Wo drüben?

Na, drüben eben ... auf der freien Kuhjote-Seite ....:D

M.
 
Frank.m2

Frank.m2

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
47
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Na also, geht doch...

... wer gerne mitfahren möchte, aber nicht weiss wie und wo und überhaupt, könnte sich ja mal die Homepage von Kuhjote anschauen...

Andere Frage: Wie langsam fahren denn solche Ducatisti (oder heissen die Dukaten? :D)? Weil, ich hab jetzt Angst dass Ihr die ganze Zeit Attacke fahrt, dann komm ich nämlich nicht mit... Bin ja doch erst Wieder-Einsteiger.. :o Also, beruhige mich mal Michael (bitte, bitte. ;))

Gruß

Frank
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich diskutiere noch mit meinem Kumpel, aber ich würde den Ende-Septembertermin anpeilen... Weil da haben wir beide Urlaub... Aber ne definitive Antwort kann ich wohl erst nach dem kommenden WE geben...
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Der therapeutische Thread...

... wer gerne mitfahren möchte, aber nicht weiss wie und wo und überhaupt, könnte sich ja mal die Homepage von Kuhjote anschauen...

Andere Frage: Wie langsam fahren denn solche Ducatisti (oder heissen die Dukaten? :D)? Weil, ich hab jetzt Angst dass Ihr die ganze Zeit Attacke fahrt, dann komm ich nämlich nicht mit... Bin ja doch erst Wieder-Einsteiger.. :o Also, beruhige mich mal Michael (bitte, bitte. ;))

Gruß

Frank
ist an einer anderen Stelle ... :)
Also Frank, diese Dukaten fahren meistens so schnell ... wie sie eben können.:eek::confused:
Was aber ... üblicherweise für einen GS-Fahrer ... kein Problem darstellen sollte....:rolleyes:
Gerade für einen Wiedereinsteiger ... eigentlich ideale Bedingungen....:D

Gruß

Michael
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Urlaub für den September Termin(um den 20ten) habe ich ja schon. Leider kann ich auch noch nicht fest buchen, da ich die Woche davor mit unseren chinesischen Buggys eine Tour durch die Alpen führe.
Diese sind noch unzuverlässiger als die neuen BMW´s, so das ich nicht weiss ob ich rechtzeitig zurück bin:D
Ist aber fest eingepant. Notfalls, wenn es kein Zimmer mehr gibt, schlafe ich in meinem LT Kastenwagen.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Na ... das hört sich aber interessant an....

eine Horde chinesischer Buggys, die durch die Alpen geführt wird.
Ich habe zwar nicht die blasseste Ahnung, was es mit derartigen Fahrzeugen auf sich hat ... aber das wäre doch mal eine tolle Sache.
Ich stelle mir gerade die Besatzungen vor....:eek:
Bring die bloß alle vorbei ... im Bikerhotel. Reisschnaps und stilechte Musik können beschafft werden. Und eine Werkstatt ist auch vor Ort...die eventuell notwendigen Ersatzteile beschafft dann der Karl. Der kann alles besorgen....:D

M.
 
S

schrauber

Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Keine Chinesen in Buggys sondern chinesische Buggys;)
Da wo auch schon die BMW Motoren herkommen:p
Sieht dann ungefähr so aus

 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Also Frank, diese Dukaten fahren meistens so schnell ... wie sie eben können.:eek::confused:
Was aber ... üblicherweise für einen GS-Fahrer ... kein Problem darstellen sollte....:rolleyes:
Gerade für einen Wiedereinsteiger ... eigentlich ideale Bedingungen...
also, wenn ich sowas lese würde ich am liebsten beide Moppeds mitbringen und mal einen Vergleich zeigen/starten....:mad:

Beide Konzepte haben ihre Vor- und Nachteile. Auf die Strecke gesehen kommt das ziemlich gleich!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Duc vs. GS

Mensch,Mac Dubh...Mundwinkel hoch...:)

Diese Provokation zielte doch auf Nero . Natürlich sind die Ducs ernsthafte Gegner...äähhh...Begleiter. Von einigen Exemplaren bin ich auch schon herbe abgeledert worden...:eek:
Also...immer locker bleiben......:D

M.

(Was deine technische Frage angeht ... WordPress)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer fährt denn nun eine Woche ins...

Wer fährt denn nun eine Woche ins... - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

  • Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

    Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

    Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

    Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

    ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben