Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???
Diskutiere Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ??? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo 90 Jahre Fahrer,
Nach wer hat eine TrippleBlack, Rallerhaltene Frage wer hat eine Adventure Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon...
McMiller

Themenstarter
Hallo 90 Jahre Fahrer,
Nach wer hat eine TrippleBlack, Rallerhaltene Frage wer hat eine Adventure Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten?
Michael
GS-Badener

Ich habe die ADV bestellt,steht bereits beim Händler und wurde von mir bereits begutachtet

.Wird nach Ostern abgeholt da ich im Moment keine Zeit und bei Schnee und Salz auch keine Lust habe...
Bollo

Steht schon ein paar Tage hier, nur das Wetter passt halt nicht.
Wolle68

Ich habe meine ADV im Februar bestellt, sie soll jetzt im April kommen

Oldbone

Servus
Hab meine am 06.02.13 angemeldet und abgeholt, Wetter bedingt leider erst 1000km voll gemacht (für die 1 Inspektion reichts.)
Gruß Oldbone
hubi53

Ich hatte meine Ende November für Ende März bestellt und habe gestern bei der Saisoneröffnung den Status nachschauen lassen. Sie wird nächste Woche gebaut. Ich hole sie dann nach Ostern zu mir ins Nest.
Mein Händler hatte eine dastehen (dachte schon es sei MEINE bestellte) und habe sie "lange umkreist". Ist schon ein hübscher Eisenhaufen.
Muss aber auch sagen, dass mir der nicht enden wollende Winter (war schon wieder den ganzen Tag Schneeschauer) beim Warten hilft.
Gruß
Thema:
Wer hat da Sondermodell 90Jahre bestellt oder schon erhalten ???
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Wer fährt eine K53: Hi,
Wer fährt eine K53?
Gruss
Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre: Da es ja doch schon so eininge Themen gibt zur Normalen GSA
Dachte ich schau mal wer alles die 90 Jahre den hat
Das ist meine :p:cool...
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
Shit - Sticker vergessen! Wer fährt in die Schweiz/Wallis?: So, habe das letzte Wochenende in der Schweiz / Wallis verbracht. Wunderschön, top Wetter, günstige Preise. 😂😉
Wir sind den Furka 2x gefahren...
HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen,
wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
Wer fährt eine K53: Hi,
Wer fährt eine K53?
Gruss
Wer hat eine Adventure 2013 Sondermodell 90 Jahre: Da es ja doch schon so eininge Themen gibt zur Normalen GSA
Dachte ich schau mal wer alles die 90 Jahre den hat
Das ist meine :p:cool...