Chris1965
Kinderkrankheiten natürlich nicht,.....aber wenn ich an die K 1600 denke, die hatte ich 2 Tage - ca. 800 km- das Getriebe, die Lastwechselreaktionen und das Klong merkt man sofort,......und genau diese Dinge füllen Foren.
Von schlechtem Lack, schief sitzenden Lenker,.....- da findet man zig Sachen in den Foren- ganz zu schweigen. Aber BMW freut sich sicher über die Test Dummis ( wobei die Betonung auf "Dummis" liegt), die einfach jetzt schon loskaufen,.....viel Spaß !!
Ach ja,......."sie wird dir gebraucht aus den Händen gerissen",....so wie die K ????
Dort jammern sie schon, dass der Wiederverkauf beschissen ist
lg
Christian
...der zur Zeit in Thailand 125er fährt,.....ist bescheiden,....aber wenigstens warm
Von schlechtem Lack, schief sitzenden Lenker,.....- da findet man zig Sachen in den Foren- ganz zu schweigen. Aber BMW freut sich sicher über die Test Dummis ( wobei die Betonung auf "Dummis" liegt), die einfach jetzt schon loskaufen,.....viel Spaß !!
Ach ja,......."sie wird dir gebraucht aus den Händen gerissen",....so wie die K ????
Dort jammern sie schon, dass der Wiederverkauf beschissen ist
lg
Christian
...der zur Zeit in Thailand 125er fährt,.....ist bescheiden,....aber wenigstens warm

Nur, ich fahre jetzt seit 2004 eine GS. Diese wird jetzt meine dritte werden (nach je einer GS u. GSA) und habe bis heute nicht das kleinste Problem mit einer gehabt. Was mir, mit den bisher verflossenen Maschinen, nicht immer passiert ist.

) in Aussicht gestellt.