Matti63
Ich finde es für mich schwierig die RICHTIGE zu treffen- jede hat + +++ und jede hat auch -----
Die KTM macht einen echt guten Eindruck und der RC 8 Motor ist ja schon bekannt......aber sicher hast du Recht mit dem vielen Plastik was evtl. Umfaller nicht so hinnehmen.
Eigentlich habe ich den Kardan in den letzten 3 Jahren echt lieb gewonnen-
weiteres Kriterium: Händlernetz! Der nächste KTM ( West ) liegt gut 80km von mir entfernt- der nächste BMW Händler gerade mal 20km.....
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit und werde sicher beide erstmal Probefahren- so kann ich den ein oder anderen schlecht verstehen, dass er die neue LC ohne Probefahrt bestellt hat.......was wäre wenn es nicht so ist wie man es sich evtl. vorstellt??
Naja- es kommen noch ein paar schlaflose Nächte
Matti
Die KTM macht einen echt guten Eindruck und der RC 8 Motor ist ja schon bekannt......aber sicher hast du Recht mit dem vielen Plastik was evtl. Umfaller nicht so hinnehmen.
Eigentlich habe ich den Kardan in den letzten 3 Jahren echt lieb gewonnen-
weiteres Kriterium: Händlernetz! Der nächste KTM ( West ) liegt gut 80km von mir entfernt- der nächste BMW Händler gerade mal 20km.....
Aber es ist ja noch ein wenig Zeit und werde sicher beide erstmal Probefahren- so kann ich den ein oder anderen schlecht verstehen, dass er die neue LC ohne Probefahrt bestellt hat.......was wäre wenn es nicht so ist wie man es sich evtl. vorstellt??
Naja- es kommen noch ein paar schlaflose Nächte

Matti

für eine gs und wenn dann noch Koffer und Co dazu kommen, dann .......
, denn hier haben wir immer 30 Grad, aber ggf. hilft es fuer Reisen in kaeltere Regionen)

und ein paar Bilder wenn du deine GS hast !!

und habe eine gute Nachricht bekommen