Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Diskutiere Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; :( werde es beim nächsten Mal probieren - wenn`s nicht klappt brauch ich per PN eine Bedienungsanleitung von dir :)
Huck

Huck

Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Besseres Wetter wäre noch besser...

G

Gast29174

Gast
du bist schlimm :cry: da gibt man sich Mühe und alle sind nicht zufrieden :D

Huck

Huck

Modell
Susanne, Du weißt schon wie das mit dem Zeugnis ist...

Sie war stets bemüht... :)

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Bist halt ein Mädchen :p Gleich wieder eingeschnappt... :eek:

Ich streiche meinen Beitrag und setze dafür: Hast du toll gemacht :preis:

G

Gast29174

Gast
galt eigentlich Huck - trifft aber auf euch beide zu :p

bis ich aber eingeschnappt bin, da muß schon viel passieren

Huck

Huck

Modell
Wer berühmt ist und in der Öffentlichkeit steht...

Und als Mädchen hast Du ein tolles Hobby... :)

Huck

Huck

Modell
Ok, fasse kurz zusammen...

Mädchen
Berühmt, weil schon in einer ...
schönes Hobby
bald eigene Griffheizungshandschuhkollektion (GHHK)
Katzenasylgeberin

MEHR GEHT DOCH GAR NICHT... :)

atgmax

atgmax

Modell
Wie kommen wir jetzt nur geschickt wieder zum Thema zurück :lalala:

Huck

Huck

Modell
14er bestellen...

BTT

G

Gast29174

Gast
ganz einfach - ich habe noch keine 2014 er bestellt- denn ich bin nach wie vor mit meiner 2013 er hinsichtlich Ausstattung Farbe und allem was meine nicht hat :-) - da nur Komfortpaket - voll und ganz zufrieden

atgmax

atgmax

Modell
Da ist aber eine Glücklich :). Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt?

Wer hat denn nun schon eine 2014er GS bestellt? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Wer sagt Alu rostet nicht? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln)

Motor oder Getrieberasseln: Wer kann sich das mal anhören (Raum Köln): Hallo in die Runde! Ich habe vor zwei Wochen meine erste GS (Adventure mit ASA) beim Händler abgeholt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem...
  • Suche Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?

Wer kann und mag mir ein kleines Teil mit dem 3-Drucker "drucken"?: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon genannt, bevor ich mich jetzt in die Software reinfuxe und dann ... Ach Gott nee. Hier gibt es doch...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Wer sagt Alu rostet nicht?

Wer sagt Alu rostet nicht?: Tut es doch. Wenn die Eloxalschicht weg ist, korrigiert es doch ziemlich dolle. Wuähhh. Da muss wohl ein neues Federbein her...:poop:
  • Oben