Wer hat eine Borbro Sitzbank fur die 12er - PLZ 31... Probesitzen gewünscht.?

Diskutiere Wer hat eine Borbro Sitzbank fur die 12er - PLZ 31... Probesitzen gewünscht.? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand im Großraum Hannover, BS, HI, CE... PLZ 31xxx, eine Borbro Sitzbank fur die 12er? Würde gerne mal Probesitzen wollen, bevor ist...
S

Snake28

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Hat jemand im Großraum Hannover, BS, HI, CE... PLZ 31xxx, eine Borbro Sitzbank fur die 12er?

Würde gerne mal Probesitzen wollen, bevor ist bestelle!

Über eine positive Antwort würde ich micht freuen. GERNE auch per PN.

Gruß

Snake28

Thema:

Wer hat eine Borbro Sitzbank fur die 12er - PLZ 31... Probesitzen gewünscht.?

Wer hat eine Borbro Sitzbank fur die 12er - PLZ 31... Probesitzen gewünscht.? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit? - Ähnliche Themen

• HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Wer fährt eine K53

Wer fährt eine K53: Hi, Wer fährt eine K53? Gruss
  • Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten

Nepal und Upper Mustang wer kann hier was berichten: Hi, ich plane 2027 nach Nepal zu fliegen um dort ein kleine Rundreise mit einer Royal Enfield Himalayan zu machen. In Kathmandu wird gestartet...
  • Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?

Original 1300GS Auspuff pulvern / lackieren / beschichten ... wer hat welche Erfahrungen ?: Hallo, ich will meinen original Auspuff an meiner TB nun auch noch "schwärzen" , ist halt jetzt nur die Frage wie ich es am besten mache. Vorm...
  • Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?

Nordkap - Schweden, Finnland, Norwegen - wer reist zur gleichen Zeit?: Servus zusammen, ich plane dieses Jahr eine Tour zum Nordkap. Die Route geht über Polen (Danzig → Fähre nach Stockholm), dann durch Schweden...
  • Oben