Wer hat eine R 1200 GS

Diskutiere Wer hat eine R 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich
Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mügge hat auch eine:o.

Zerber

Zerber

Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Was soll ich sagen, seit neulich habe ich auch eine. Kein Witz. :cool:

wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
War gerade mal in der Garage bzw. Keller schauen.....
ja, da steht auch'ne GS dazwischen.........

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Boh Klasse!!! Endlich mal ein vernünftiger Fred. Und ich habe die echte Chance, mich einzubringen. Denn: ich habe auch eine.:mstickle:
Ich weiß, da hätte jetzt niemand mit gerechnet...
Ist nur noch was lieblos hier aufgemacht. Da gehört doch eine Liste her, die man ständig kopieren kann. Und Baujahre, und Fotos, und und und. Hach!:giggle:

wuppertal

wuppertal

Modell
Und ich wollte gestern noch einen "Fred" eröffnen mit der Umfrage:"Wer ist glücklich verheiratet......"

Mit Angabe von Jahre, Anzahl von Ehefrauen, mit welcher der Damen wieviele Kinder,
sind diese schon volljährig, Schüler oder Studenten...... etc. .........

Dann hatte ich die Befürchtung, dass niemand antwortet und mein Post Nr. 1 für immer alleine stehen bleibt :cool:
bzw. noch viel schlimmer, dass der Fred regelrecht entartet..........
einige Forumsmitglieder ihre gute Kinderstube vergessen und man ggf. befürchten müsste,
dass hier im schlimmsten Falle durch den Mod noch Sperrungen erfolgen.:mad:

NEIN, ich diese Sackgasse möchte ich hier keinen schicken.....!

Ich möchte mir aber diese Idee für den Winter 2013/14 vorbehalten!

G

Gast 16234

Gast
Und ich wollte gestern noch einen "Fred" eröffnen mit der Umfrage:"Wer ist glücklich verheiratet......"

Mit Angabe von Jahre, Anzahl von Ehefrauen, mit welcher der Damen wieviele Kinder,
sind diese schon volljährig, Schüler oder Studenten...... etc. .........

Dann hatte ich die Befürchtung, dass niemand antwortet und mein Post Nr. 1 für immer alleine stehen bleibt :cool:
bzw. noch viel schlimmer, dass der Fred regelrecht entartet..........
einige Forumsmitglieder ihre gute Kinderstube vergessen und man ggf. befürchten müsste,
dass hier im schlimmsten Falle durch den Mod noch Sperrungen erfolgen.:mad:

NEIN, ich diese Sackgasse möchte ich hier keinen schicken.....!

Ich möchte mir aber diese Idee für den Winter 2013/14 vorbehalten!
Du, da war ich schon vor Dir dran......

wurde aber gelöscht, da das ganze dann, nachdem hier ja nur selbstbeherrschte und mit sich im Reinen befindliche GS-Fahrer sind, irgendwie eskaliert ist.....

aber hast recht, 2013/14 erinnert sich eh keiner mehr dran ;)

LukeGS

LukeGS

Modell
R 1200 Gs TÜ Titansilber Ez 03/2013
Habe seit letzten Dienstag auch eine Gs in der Garage in Silber mit nur 151 km aufm Tacho da zur Zeit schlechtes Wetter ist wirds auch erstmal nicht mehr werden ;)

Boxerberti

Boxerberti

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Du, da war ich schon vor Dir dran......

wurde aber gelöscht, da das ganze dann, nachdem hier ja nur selbstbeherrschte und mit sich im Reinen befindliche GS-Fahrer sind, irgendwie eskaliert ist.....

aber hast recht, 2013/14 erinnert sich eh keiner mehr dran ;)

und genau deswegen ,weil s ein aufn Sack geht (wer hat ne Tripel Dingsbums oder sonstwas ) habe ich s halt geschrieben . KLASSE :rocker:

- - - Aktualisiert - - -

1. Boxerberti :mad:

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Genau,
ich hab auch eine, seit November, und NEIN sie ist in macher Augen nichts besonderes, sie ist ja nuuuuuuuur Blau, lupinblau, ich finds
klasse das sie nicht schwarz ist, brauch keine TB, brauch auch keine Rally, bin einfach nur glücklich mit meiner "BLUE-Kuh" wer will schon immer alles in schwarz und weiß haben. Für mich ist meine Blaue etwas Besonderes so wie für viele andere hier die Rote oder die Gelbe, die Braune oder die Grüne und natürlich auch die Schwarze und die Weiße was Besonderes ist. Fakt ist wir brauchen doch keine Liste um zu wissen das wir was Besonderes haben. Wir haben doch das Forum, das dürfte doch reichen.

wuppertal

wuppertal

Modell
und genau deswegen ,weil s ein aufn Sack geht (wer hat ne Tripel Dingsbums oder sonstwas ) habe ich s halt geschrieben . KLASSE :rocker:

- - - Aktualisiert - - -

1. Boxerberti :mad:

So, von dir fühle ich mich jetzt persönlich beleidigt:cool:

:rolleyes:

Nur weil ich'ne TB habe.............

:o

Also meine Frau sagt immer welches Auto sie fährt (Firmenwagen) wäre ihr schnuppe,
hautsache der ist schwarzzzzzzzz......!

Slipperman

Slipperman

Modell
TÜ 1200
Ich hab nur ne weiße aber mit Nachtfahrlicht

Boxerberti

Boxerberti

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC
Scheiß egal ob TB oder oder ne Bunte , Ich fahr ne GS die ist SCHÖN sehr SCHÖN und sie ist Weiß u. Schwarz

kv_gs

kv_gs

Modell
R 1200 GS (2011)
Ich habe auch eine - und was ich mich fast nicht traue zu sagen, ich habe sie mir bewusst gekauft, schon allein weil ich keine Speichenräder wollte!

Schlimm?

P1010942 forum.jpg

Thema:

Wer hat eine R 1200 GS

Wer hat eine R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??

F750GS - Telefonieren funktioniert nicht richtig? Hat wer eine Idee??: Moin Moin, bin Neu hier und seit ca. 1 Monat glücklicher Besitzer einer 750GS - 40 Jahre Modell. Ich teste und probieren mich natürlich noch ein...
  • Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025

Wer ist bei den BMW Motorrad Days 2025: Eine kleine Umfrage, um die Stimmung im GS-Forum zu diesem Event abzurufen...
  • Augen Lasern wer hat es getan.

Augen Lasern wer hat es getan.: Nabend, erstmal sorry für Offtopic. Wer von euch hat sich die Augenlasern lassen? Ich bin kurzsichtig, trage seit 25 Jahren eine Brille und bin...
  • An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?

An die Fahrer alter GS ohne TFT, Wonderwheel etc.pp.: wer benutzt ein CarPlay-Display? Und welches?: Hi zusammen! Hier gibt es dreiunddrölfzig Threads zum Thema Carplay-Display und die Integration in die Digital-Umgebung von neueren GS. Alles...
  • Oben