Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?

Diskutiere Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin nach 24-jähriger Mopped-Abstinenz (75/6 u XT500) seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer neuen 650GS. Suche andere GS-Fahrer für...
F

Frank Dorsch

Themenstarter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6
Hallo,
bin nach 24-jähriger Mopped-Abstinenz (75/6 u XT500) seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer neuen 650GS.
Suche andere GS-Fahrer für gemeinsame Ausfahrten am Wochenende.
Fahre auch gerne im Winter bei trockenem Wetter.
Frank
 
Sentensa

Sentensa

Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
62
Hallo Frank,

melde dich mal bei mir per PN, bin aus der Wetterau, ich fahre sehr gerne durch den Spessart-Vogelsberg-Rhön ect. :D .
 
T

Tom_GS1200

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
7
Hallo Frank,

melde Dich auch gern bei mir per PN - wenn wir mal eine Runde drehen wollen !!!!

Gruß

Tom_GS1200

PS: Komme aus der Nähe von Frankfurt
 
roxeanne0807

roxeanne0807

Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
5
Juhu,

wo in Gottes Namen ist denn Otzberg ??????

Also ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach !!!! Ist das weit weg ????

Suche nämlich auch noch nette Leute zum Fahren. Da ich sonst diese Saison alleine durch die Gegend zuckeln muss :cry: :cry:
 
H

Harald

Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
251
Ort
Erlenbach am Main
Modell
R 1200 GS LC
roxeanne0807 schrieb:
Juhu,

wo in Gottes Namen ist denn Otzberg ??????

Also ich wohne in der Nähe von Bad Kreuznach !!!! Ist das weit weg ????

Suche nämlich auch noch nette Leute zum Fahren. Da ich sonst diese Saison alleine durch die Gegend zuckeln muss :cry: :cry:
Hallo,

Otzberg liegt südlich von Groß Umstadt, in der Nähe von Dieburg, das wiederum in der Nähe von Darmstadt liegt. Es gibt dort eine Burg auf einem Hügel, den man aus dem eher flachen Bachgau gut sehen kann, ist also gar nicht zu verfehlen.
 
E

Eulenfrau

Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
13
Hallo an alle Rhein-Mainer QTreiber,

Toppic ist zwar etwas älter, aber wenn es noch Aktualität besitzt, lasst es mich wissen. Ich wär dabei. Vor allem Otzberg ist ist ja nicht soweit entfernt vom "Kreis Dunnekeil" :D

Außerdem, wer kennt hier in der Nähe ein paar Bikerstammtische (Lkr. DADi, OF, ERB, HU,MKK,......)? Es müsen nicht zwangsläufig Bogserstammtische sein. Nette Leute mit fahrbarem Untersatz und Spaß am Hobby genügen :wink:

Viele Grüße an alle Leser!


Kim
 
T

thilo

Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Gude, zum Stammtisch- jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat. In FFM- Rudererdorf ( nähe Gerbermühle). Guck mal im Bofo, da steht alles. gruß thilo
 
Thema:

Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?

Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main? - Ähnliche Themen

  • 08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??

    08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??: Hallo liebe GS-Gemeinde! Wir, zwei Männer im besten Alter (50++) planen ab 08.05. eine Balkan-Tour (ist nicht die erste - waren schon 3mal in...
  • Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?

    Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?: Hallo Mädls und Jungs, wer hätte interesse an einem Plauderabend? Nur zum Erfahrungsaustausch und Quatschen. Meldet euch. Motorrad ist egal...
  • Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier

    Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier: http://www.amipowersports.com/akari-ax-11-ezp-1.html "Erleben Sie die ultimative Tönungssteuerung mit dem E-Tint ® AX-11 Visier.Die...
  • Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?

    Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?: Hallo zusammen, seit langer Zeit quält mich die Frage, welches Navi ich mir denn zulegen möchte. Momentan liegt in meinem Kopf mal das TomTom (ab...
  • Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?

    Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?: ....habe es seit gestern erst aber bin mittlerweile darauf gekommen das es fürs Wandern nicht so gut geeignet ist.Für den PKW habe ich ein anderes...
  • Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300? - Ähnliche Themen

  • 08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??

    08. - 29.05.2015 (max!) Balkan-Tour - Wer hat Interesse an Mitreise??: Hallo liebe GS-Gemeinde! Wir, zwei Männer im besten Alter (50++) planen ab 08.05. eine Balkan-Tour (ist nicht die erste - waren schon 3mal in...
  • Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?

    Plauderabend in München? Wer hätte Interesse?: Hallo Mädls und Jungs, wer hätte interesse an einem Plauderabend? Nur zum Erfahrungsaustausch und Quatschen. Meldet euch. Motorrad ist egal...
  • Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier

    Wer hat Interesse an sammellbestellung E-Visier: http://www.amipowersports.com/akari-ax-11-ezp-1.html "Erleben Sie die ultimative Tönungssteuerung mit dem E-Tint ® AX-11 Visier.Die...
  • Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?

    Wer hat Interesse an Tripy2 - Sammelbestellung ?: Hallo zusammen, seit langer Zeit quält mich die Frage, welches Navi ich mir denn zulegen möchte. Momentan liegt in meinem Kopf mal das TomTom (ab...
  • Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?

    Wer hat Interesse an Garmin Colorado 300?: ....habe es seit gestern erst aber bin mittlerweile darauf gekommen das es fürs Wandern nicht so gut geeignet ist.Für den PKW habe ich ein anderes...
  • Oben