Wer hat Zeit? JULI 2015!

Diskutiere Wer hat Zeit? JULI 2015! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe den ganzen Juli und die erste Augustwoche Zeit und möchte meinen Urlaub (+/- 3 Wochen) auf und mit dem Moped verbringen. Suche einen...
P

PicaPica

Themenstarter
Ich habe den ganzen Juli und die erste Augustwoche Zeit und möchte meinen Urlaub (+/- 3 Wochen) auf und mit dem Moped verbringen. Suche einen Mitfahrer für rechts, links, auf, ab - gerne in den Alpen. Bin aber flexibel bezüglich Reiseziel und Planung...Also, dann freue ich mich sehr auf deine Antwort!
Eine Kleinigkeit noch zu mir: w/ 44/ 175/ sportlich/ humorvoll/ F650GS
Bis dahin!

PD_klaus

PD_klaus

Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hi picapica, wir fahren im juli für 8 tage in die französischen seealpen. Wenn dich dad interessiert dann schreib mir doch ne pn. Gruß klaus

O

Oliver86

Modell
R1200GS Adventure
Hey Leute, hat sich schon was zu euren Themen ergeben? Bin 29 Jahre und ein GS Neuling. Fahre ein 12er Adventure und habe auch den ganzen Juli frei, bin mir nur nicht sicher wo es bei mir hin gehen soll. Also, wenn Mitfahrer noch gern gesehen sind würde ich mich über eine Antwort freuen....
Mit freundlichen Grüßen Olli !!!👍

eGSzellent

eGSzellent

Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo zusammen,
seid ihr euch schon einig geworden? Ich hätte von Ende nächster Woche (26./27. Juni) bis 11.07. auch Zeit, aber noch keinen Plan. Ich bin 35, unternehmungslustig, ziemlich pflegeleicht (auch stubenrein) und fahre eine 2012er Rallye.

Gruss
Sebastian

Melsen

Melsen

Modell
F 650 GS
Hallo :)

Ich habe zwar gerade ein neues Thema aufgemacht, aber dieses würde ja auch passen :)

Ich hab die kommenden zwei Wochen Urlaub und muss auch raus :)
Komme aus dem Landkreis TS, bin 25 unkompliziert (trotz Frau, ganz ehrlich, echt!) und mit ner F650gs unterwegs..

Würd mich freuen, wenn was zamgeht :)

Liebe Grüße,

Melli

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der Weg ist das Ziel ...

Melsen

Melsen

Modell
F 650 GS
sehe ich auch so :)

deshalb will ich mich ja auf-den-Weg machen ;)

Thema:

Wer hat Zeit? JULI 2015!

Wer hat Zeit? JULI 2015! - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?

Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?: Hallo zusammen! Man muss auch Mal Glück haben: am langen Christi Himmelfahrt Wochenende habe ich spontan 4-5 Tage zum Mopped fahren frei...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?

Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?: hallo zusammen, habe vor nächste Woche einen Trip in die Berge zu machen. Bin 49, Raucher, fahre TB, Fahrstil würde ich als flüssig bezeichnen...
  • HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit?

HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit?: Moin in die Runde, wir suchen noch reiselustige Teilnehmer.... Beginn 10.5. entweder früh morgens los mit dem Leihwagen fahren, damit wir den...
  • HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit? - Ähnliche Themen

• Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?

Trip ins französisch-italienische Grenzgebiet ein wenig schottern. Wer hat Zeit/Lust?: Hallo zusammen, möchte in den nächsten Wochen einen Kurztrip in besagte Gegend machen und habe keine Lust alleine zu fahren. Wer hat Zeit und...
  • Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?

Spontan Christi Himmelfahrt 4 Tage Zeit - wer hat Tipps?: Hallo zusammen! Man muss auch Mal Glück haben: am langen Christi Himmelfahrt Wochenende habe ich spontan 4-5 Tage zum Mopped fahren frei...
  • Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?

Auf Geht's - Kärnten nach Montenegro und retour (5.5. bis 8.5.) - wer hat Lust/Zeit?: Hallo Gemeinde, wer hat Lust/Zeit und ist spontan? Abfahrt in Kärnten (Klagenfurt) über Trogir (1. Nacht) nach Kotor (2.Nacht) - vorwiegend...
  • Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?

Altweibersommer - ab in die Berge - wer hat Zeit und Lust?: hallo zusammen, habe vor nächste Woche einen Trip in die Berge zu machen. Bin 49, Raucher, fahre TB, Fahrstil würde ich als flüssig bezeichnen...
  • HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit?

HH=>RO=> BG=> TR=> MD => UA etc, im Mai, wer hat Lust + Zeit?: Moin in die Runde, wir suchen noch reiselustige Teilnehmer.... Beginn 10.5. entweder früh morgens los mit dem Leihwagen fahren, damit wir den...
  • Oben