Wer hilft mir beim Jazz?

Diskutiere Wer hilft mir beim Jazz? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier mal was für einen warmen Sommerabend auf dem Balkon: Jazz vom allerfeinsten. Und Marcus Miller ist ein Gott am Bass.
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Hier mal was für einen warmen Sommerabend auf dem Balkon:

Jazz vom allerfeinsten. Und Marcus Miller ist ein Gott am Bass.

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Marcus Miller ist mir zum ersten Mal auf Amandla begegnet.

Gruß
Serpel

Jaybee

Jaybee

Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Vor "Amandla" hat Marcus Miller schon viele Stücke für Miles Davis "TUTU" produziert.
Ich durfte ihn bisher 3x live sehen. 2x in Leverkusen auf den Jazztagen und (bisher der beste Gig) in Prag vor X Jahren auf der selben Tour wie hier 2007 / 2008.
:
.

Live ist er immer noch sehr gut und jeden Pfennig Wert !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hilft mir beim Jazz?

Wer hilft mir beim Jazz? - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich

Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich: Hallo, ich hoffe Du oder jemand anders kann mir hier mit meinem Problem behilflich sein. Bin hier auf diesem Forum neu angemeldet und weiß noch...
  • Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?

Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?: Hallo liebe Gemeinde, habe hier zum Thema Bremsflüssigkeit wechseln schon so ziemlich alles gelesen und auch die 2 netten polnischen (?) Filmchen...
  • Wer hilft ...

Wer hilft ...: ... suchen:confused:
  • Wer hilft ... - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?

Ein freundliches Hallo an alle - Meine Suche nach dem Fachmann... Wer hilft mir?: Seit kurzer Zeit wohne ich nun in Köln und konnte mich bereits sehr gut einleben. Doch seit diesem Wochenende lebt nun auch mein Baby wieder bei...
  • Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S

Wer hilft mir? Suche Abmessungen original Lenker R 80 G/S: Hallo, wer kann mir die Abmessungen vom original Lenker R 80 G/S nennen? Breite, Höhe an den Lenkerenden und die Höhe der Strebe? Hat vielleicht...
  • Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich

Wer hilft mit Original BMW Zusatzscheinwerferschalter in kombination mit Wunderlich: Hallo, ich hoffe Du oder jemand anders kann mir hier mit meinem Problem behilflich sein. Bin hier auf diesem Forum neu angemeldet und weiß noch...
  • Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?

Bremsflüssigkeit wechseln - wer hilft?: Hallo liebe Gemeinde, habe hier zum Thema Bremsflüssigkeit wechseln schon so ziemlich alles gelesen und auch die 2 netten polnischen (?) Filmchen...
  • Wer hilft ...

Wer hilft ...: ... suchen:confused:
  • Oben